Frei Sprechen
11.08.2009 16:55

NIE WIEDER VODAFONE DSL !!!

riesen konzern, mieser service
teltarif.de Leser NickStokes schreibt:
AAA
Teilen
Hallo zusammen, wir haben am 15.05.2009 ein Vodafone Surf-Sofort Paket bestellt. Bis heute haben wir kein DSL! Es heisst immer DSL geht bei ihnen nicht. Die Nachbarn habens doch auch?! Egal, okay Vodafone konnte also kein DSL schalten, also in den Shop vor ca 2 Wochen und ein Storno veranlasst. Das hat mir der Mitarbeiter auch nur widerwillig und pampig weggeschickt. …
kompletter Beitrag
Kommentare zum Thema (18)
Menü
Vodafon
user325 antwortet
24.08.2009 10:46
Hallo,

habe auch das Vodafon Sofort-Surf-Paket. Läuft bei mir super. Heute sollte der Telekom-Mann zwischen 8 und 16 Uhr kommen, was ich eine Zumutung finde, denn es gibt ja auch berufstätige Leute, welche nicht mal eben einfach Urlaub nehmen können (ich schon, wollte ich aber nicht :D ) Wurde aber positiv überrascht - um Punkt 8 Uhr stand er auf der Matte, testete, stöpselte alles für mich an. Im Laufe des Tages wird es geschaltet. UMTS läuft wunderbar, nutze ich auch im Zug. Bin ganz zufrieden. Hotline habe ich bis jetzt nicht benötigt, läuft ja alles!
Menü
am besten nix im shop machen
gustopn antwortet auf exciter242
05.05.2012 14:20
am besten man schliesst keine vertraege ueber shops, sondern holt sich die papiere, am besten aus dem netz, druckt sie aus, fuellt diese aus und schickt diese dann per post an vodafone, oder wo auch immer. dann hat man keine probleme mit provisionen usw.
1 2 3