Frei Sprechen
17.08.2013 23:44

Komme aus O2(Alice)Vertrag nicht raus

Trotz Kündigung komme ich aus dem Vertran nicht raus
teltarif.de Leser zoksic schreibt:
AAA
Teilen
Wer kann mir ein Rat geben? Ich hatte ein Alice Dsl Vertrag ohne Vertrags bindung auf 24 monate sonder Monatlich Kündbar zu 14.99€ Gekündigt zum 31.12.2012 Schrieftlich,danach wurde ich Angerufen warum ich Kündige, Da ich jetzt Umzihe in eine Neue Wohnung ab den 01.02.2013 wollte ich nur ein Angebot,bekamm ich auch zu 24,99€ da war ich mir nicht sicher wollte es mir überlegen,Die am Telefon wollte mir das Angebot Schrieftlich vorschlagen.dan kamm der Brief ich wahr Ohne Wohnsitz(da ich die Wohnung erst am ersten Februar beziehn konnte,meine habe ich schon im Dezember Verlassen(habe neuen Mieter geworben). Auf einmal kamm eine Sms das der Tehniker am 01.02.2013 kommt.Datrauf habe ich reagiert um von Vertrag zurück zu träten-Ich habe immer noch kein Anschluss mus auch Zahlen-weil ich die Falsche O2 Faxnr.das Fax verschickt habe,aber auch O2 Nürnberg statt O2 Hamburg.Ich nutze den Anschluss nicht ist nie zu Vertragsabschluss gekommen.Trotzdem muss ich Zahlen umwandlug in ein Mobilvertrag geht auch nicht. Wer kann mir hier ein Rat geben,habe alles Versucht,keine schance raus zu kommen
Kommentare zum Thema (1)
Menü
Wohl ziemlich chaotisch
mikiscom antwortet
19.08.2013 13:54
Falls du da nicht mehr durchblickst, so wie du den Text geschrieben hast und nicht vor hast, nen Kredit zu nehmen, lass das erst mal mit dem zahlen. Leg dir stattdessen per Prepaidhandy eine Nummer und falls nötig einen Internetanschluss zu, z. B. von Blau.de
Wenn du da im Voraus zahlst (Banküberweisung, Karte im Laden kaufen oder wozu du sonst Lust hast) interessiert die nicht, ob du bei der Konkurrenz Schulden hast.

Wenn du keine Lust auf negativen Schufaeintrag hast, aber ein paar Euro Beratungsgebühr übrig, versuchs mal in einer Verbraucherzentrale.
1