Alice seinem Job nicht gewachsen?
- meine Mutter hat seit Ende März gar keinen Telefonanschluss mehr, da die Telekom ihren Anschluss abgeschaltet hat - als ihr pflegebedürftiger Vater sie nicht erreichte deshalb konnte er nur mit Verspätung ins Krankenhaus eingeliefert werden!!!
- die Hardware von Alice kam trotz schriftlicher und mündlicher Versand-Zusagen auf telefonische Nachfrage hin nie an
- die Freischaltung wurde nicht durchgeführt, weder zum vereinbarten Termin noch überhaupt
- meine Mutter vertelefoniert ihr Geld mit dem Handy 10-Euro-Schein-Weise, da die Servicenummern von Alice alle kostenpflichtig sind
- kein Mitarbeiter von Alice kann helfen, da niemand komplettes Wissen um den vollständigen Sachverhalt hat
- schriftliche Beschwerden bleiben ohne Reaktion
Und was sagt Alice dazu???:
"Sie werden in unserem System gar nicht geführt." bzw wird meine Mutter mittlerweile schon aus der Leitung geschmissen, sobald sie ihre Nummer angibt.
Heute liegt die schriftliche Zusage der Anschlussschaltung für Mitte Mai vor (2 Monate nach Auftragserteilung!)
Sich über eine andere Nummer zum Kundencenter durchgeschummelt auf eine letzte Beschwerde hin wird der Mitarbeiter frech und sagt: "Na die TK wird sich freuen, Sie als Kunden wieder zu bekommen." - Und das statt Hilfe, statt Kostenerstattung, statt Entschuldigung!!!
Die Telekom kommt meiner Mutter nun großzügig entgegen und schaltet ihren neuen Anschluss kostenlos frei. Die Telefonnummer meiner Mutter ist verloren, ärgerlich.
Ob Brad Pitt weiß für welchen Saftladen er da wirbt?