Diskussionsforum
Menü

Ich habe lange hin u


06.11.2010 16:23 - Gestartet von Chris@mobicroco
Ich habe lange hin u. her überlegt, welches der genannten (Archos oder Touchlet) ich bestellen soll, die Wahl fiel aber dann doch auf das Touchlet, da ich gerne die vielen Apps die es für GPS gibt nutzen möchte. Der fehlende HDMI-Ausgang macht für mich wenig Sinn, auch wenn ich das schon gerne mal auf meinen 50 Zoll Plasma gesehen hätte. Für mich ist die Mobilität wichtiger, 7Zoll ist hier genau die richtige Größe und der Akku passt dazu auch noch. Die Leistung des Touchlet müsste für flüssiges Arbeiten reichen, das LG Optimus 500 one hat nen 600 Mhz Prozessor u. Android 2.2 (Froyo) u. läuft super. Ich habe nur wenige Tablets gefunden die neben Wlan u. Bluetooth auch GPS mit an Board haben, die Möglichkeit noch einen Surfstick an USB anzuschliessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. hier am Besten. Leider gibt es kaum Video oder Tests zu dem Gerät, einzig die etwas ausführlichere Seite als PDF im Pearlshop. Zuletzt wurden noch ein paar Bilder hinzugefügt, es fehlen aber weiterhin Videos oder Tests.
Apps wird es übrigens in einen eigenen Shop geben, die meisten sollen kostenlos sein....
Ich bekomme lt. Pearl mein Gerät am 03.12.2010, wie derzeit auch alle anderen die vorbestellt haben.

Grüsse
Chris