Diskussionsforum
  • 01.01.2010 17:11
    Michael@mobicroco schreibt

    Das ist ein sehr guter Beitrag

    Das ist ein sehr guter Beitrag!
    Ich selbst habe mir im Juni 2008 einen Vertrag mit O2 geholt, welche über 2 Jahre läuft.

    Mobiles Internet mit 5GB !! Begrenzung pro Monat für 25 EUR.
    Ich habe mich für O2 entschieden, da T-Mobile zu teuer war.
    Ein ähnlich Preis bei T-Mobil aber ein erheblich geringeres Datenvolumen.
    Die nächste Stufe bei T-Mobile wäre ein Flatrate gewesen, dann aber für 50 oder 60 EUR pro Monat.
    Das war es mir dann doch nich wert!

    Wenn also die Flatrate, so wie oben geschrieben, zu einem vernünftigen Preis kommen, dann werde ich zu T-Mobil gehen.

    Denn wenn man sich einmal an mobiles Internet gewöhnt hat, dann will man da nicht mehr weg...

    Das ganze kombiniert mit einem EEECPC (8 Stunden lang Akkubetrieb) und der Tag ist gerettet!

    VG
    M.