Diskussionsforum
  • 05.12.2009 11:50
    Andre@mobicroco schreibt

    Hallo Netbux,

    Hallo Netbux,

    also das meiner Meinung nach beste UMTS Angebot fehlt zur Zeit noch in den UMTS Artikeln. Und das ist das monatliche 1GB Volumen für 10 Euro von Simyo.

    http://www.simyo.de/de/informieren/mobiles_internet.html

    Nein, ich bin kein Simyo Mitarbeiter, habe vorher O2-Suftstick (mit 200 MB inclusive) und andere Angebote ausprobiert.

    Ich finde 10 Euro im Monat für mobiles UMTS genau den richtigen Preis. Keine Zeitbegrenzung und das Datenvolumen reicht selbst bei täglicher Video-Skype Nutzung. Nur für Video-Streamer und Giga-Downloader ist das natürlich nicht so attraktiv - aber wer würde dafür ne mobile Leitung nutzen?

    Ach ja, das Simyo Teil ist PrePaid - keine Vertragslaufzeit für die Tarif-Option 1 GB! Und da man auch noch automatisch die monatlichen Gebühren bezahlen kann, ist es auch bequem (du musst nicht dauernd am Ende der 30 Tage dran denken zu verlängern).

    Andre