Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


29.12.2008 09:04 - Gestartet von G.Born@mobicroco
Hinweis: Es häufen sich die Meldungen, dass der Link auf die angegebene Download-Webseite nicht funktioniere. Der Blog-Beitrag stammt vom April 2008, zu einer Zeit, als Asus noch fehlerhafte Berlitz-Wörterbücher als Update anbot. Zwischenzeitlich haben Asus sowie weitere Anbieter die Download-Bereiche und Repositories mehrfach überarbeitet.

Da Asus meines Wissens zwischenzeitlich eine fehlerbereinigte Fassung des Berlitz Wörterbuchs ausliefert bzw. per Online-Update installiert, sind die im Artikel angegebene Handlungsanweisung zwischenzeitlich obsolet - und dies ist auch der Grund, warum der Download entfernt wurde (bzw. warum der Link nicht mehr funktioniert).

Neu ausgelieferte Eee PCs enthalten meines Wissens nach eine fehlerbereinigte Fassung des Wörterbuchs. Wer noch einen alten Eee PC 701G besitzt der den Wörterbuchfehler aufweist, sollte erst einmal prüfen, ob das Online-Update bei Eee PC 701G den Fehler behebt. Falls nicht, das System mit F9 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmals das Online-Update probieren. In der zwischenzeitlich angebotenen Xandros Version 1.6.1.37 (und höher) scheint der Fehler ebenfalls behoben zu sein.