Diskussionsforum
Menü

also, erst mal danke für die rasche antwort


03.03.2009 18:22 - Gestartet von Damian@mobicroco
also, erst mal danke für die rasche antwort. Ich versuch´ mal das ganze besser zu beschreiben. der link wo ich im forum gelesen habe. aus dem eee pc, mit dem installierten firefox, http://eeepc.asus.com/eeecommunity.html?n=3
http://vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20090225
anstatt filemanager soll: AddSoftwareWizzard
/opt/xandros/bin/AddSoftwareWizzard
das problem ist ich möchte anstatt firefox, opera nutzen. und als ich das erste mal den browser ge- downloaded habe, von opera.com (als deb. datei), im menü habe ich es so eingestellt, -firefox download fenster-, dass firefox den download auf festplatte speichert und seit dem suche ich eine lösung. Ich muß zugeben ich bin win. verwöhnt und absolut neu mit linux.
bitte um verständnis!