Diskussionsforum
Menü

Dank Teltarif


23.12.2007 17:51 - Gestartet von Illnazz
werden Kunden weiterhin durch schlechte Recherchen schlecht und einseitig informiert.



Müsste es eigentlich heißen ;) Wann wurde auf Teltarif das letzte mal ein Artikel ohne schwere inhaltliche Fehler bzgl. Tarife veröffentlicht?
Menü
[1] Forum 2008 antwortet auf Illnazz
23.12.2007 18:03
Benutzer Illnazz schrieb:
werden Kunden weiterhin durch schlechte Recherchen schlecht >und einseitig informiert.



Ich habe mich hier vor einer Stunde angemeldet und hatte bisher beim Durchlesen der Beiträge viel Spaß.
Welche kostenlose Alternativen gibt es denn im Netz, die werbungsunabhängig besser recherchieren und bei denen ich genauso lachen werde, wie alleine nun schon bei dir?

Menü
[1.1] mvm antwortet auf Forum 2008
23.12.2007 18:21
Benutzer Forum 2008 schrieb:
Welche kostenlose Alternativen gibt es denn im Netz, die werbungsunabhängig besser recherchieren

Nicht viele, die meisten lassen sich zu sehr von Sponsorengeldern beeinflussen. Solange man bei den Artikeln auch zwischen den Zeilen liest geht es.
Menü
[2] mormann_1970 antwortet auf Illnazz
23.12.2007 19:33
ich bin schon seit Jahren Leser von teltarif.de, habe mich aber mit dem Posten immer zurückgehalten. Doch bei deinem Beitrag platzt mir echt der Kragen!!! In letzter Zeit häufen sich echt hier die absolut sinnlosen Beiträge in diesem Forum.

Was hast du gegen teltarif.de? Ok, ich kann dich verstehen, es ist Weihnachten, du bist alleine, hast keine Freunde mehr, da du sie durch deine negative Art vergrault hast und hiermit kannst du dich etwas etablieren, zumindest bei den Lesern, die ganau so drauf sind wie du...

Gib uns mal Beispiele, bevor du hier irgendwelche Behauptungen postest. Ich arbeite seit Jahren in der Tk-Branche, lese teltarif fast täglich. Klär mich auf. Oder bist du ein frustrierter Mitbewerber ohne Werbeeinkommen, da deine Seite so mies ist und must hier einfach solche Sachen schreiben, um teltarif schlecht zu machen?

Ansonsten such dir doch ein anderes Portal und lass die anderen Leser in Ruhe und teltarif ihre weiterhin gute Arbeit machen!!!

Frohe Weihnachten
Menü
[2.1] Illnazz antwortet auf mormann_1970
23.12.2007 19:57
Benutzer mormann_1970 schrieb:

Was hast du gegen teltarif.de? Ok, ich kann dich verstehen, es ist Weihnachten, du bist alleine, hast keine Freunde mehr, da du sie durch deine negative Art vergrault hast und hiermit kannst du dich etwas etablieren, zumindest bei den Lesern, die ganau so drauf sind wie du...

Nicht immer vom eigenen Leben auf das der anderen schließen. Traurige Figur die du hier ablieferst.

Gib uns mal Beispiele, bevor du hier irgendwelche Behauptungen postest. Ich arbeite seit Jahren in der Tk-Branche, lese teltarif fast täglich.

Es ist nichts neues, dass es in Deutschland kaum qualifizierte Fachkräfte gibt :)

Klär mich auf. Oder bist du ein frustrierter Mitbewerber ohne Werbeeinkommen, da deine Seite so mies ist und must hier einfach solche Sachen schreiben, um teltarif schlecht zu machen?

Oder bist du ein frustrierter Redakteur, der zu faul ist, anständig zu recherchieren?

Man muss sich beispielsweise nur die Preisvergleiche der VDSL-Tarife der Telekom ansehen, die Anfang und Mitte des Jahres veröffentlicht wurden. Da wurden wochenlang falsche Preise und Tarifdetails verbreitet, in immer neuen Artikeln die selben Fehler. Obwohl zahlreiche Leser immer wieder und wieder darauf hin wiesen und sogar der Autor irgendwann zugeben musste, dass die veröffentlichten Informationen falsch waren. Zwei Wochen später, neuer Artikel, alte Fehler. Auch die iPhone-Tarife wurden falsch dargestellt. Übrigens etwas, das auch die c't nicht auf die Reihe bekommt. Deren Chefredakteur hat beispielsweise in einem Fernsehinterview zum Besten gegeben, dass jede Gesprächsminute von Beginn an 49ct kosten soll.

Auch die Tarife von M"Net, Versatel oder Vodafone werden ständig fehlerhaft wiedergegeben. Bei Kabel genau so. Beim nächsten Tarifvergleich nimmst du dir am besten mal die von teltarif veröffentlichten Tabellen und vergleichst sie mit dem, was das ganze wirklich kostet und was es wirklich liefert.

Viel Spaß dabei.
Menü
[2.2] musikbox antwortet auf mormann_1970
23.12.2007 20:57

einmal geändert am 23.12.2007 20:58
Benutzer mormann_1970 schrieb:
ich bin schon seit Jahren Leser von teltarif.de, habe mich aber mit dem Posten immer zurückgehalten. Doch bei deinem Beitrag platzt mir echt der Kragen!!! In letzter Zeit häufen sich echt hier die absolut sinnlosen Beiträge in diesem Forum.

Also, ich muss jetzt mal den Vorredner in Schutz nehmen. Er hat einfach seine ganz persönliche Sicht der Dinge dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Warum Dir nun der "Kragen platzt", bleibt mir ein Rätsel.

Was hast du gegen teltarif.de? Ok, ich kann dich verstehen, es ist Weihnachten, du bist alleine, hast keine Freunde mehr, da du sie durch deine negative Art vergrault hast und hiermit kannst du dich etwas etablieren, zumindest bei den Lesern, die ganau so drauf sind wie du...
Was soll diese polemische Art und Weise? Warum möchtest Du mit solchen Phrasen vom Thema ablenken?

Gib uns mal Beispiele, bevor du hier irgendwelche Behauptungen postest. Ich arbeite seit Jahren in der Tk-Branche, lese teltarif fast täglich. Klär mich auf. Oder bist du ein frustrierter Mitbewerber ohne Werbeeinkommen, da deine Seite so mies ist und must hier einfach solche Sachen schreiben, um teltarif schlecht zu machen?

Was sollen diese Unterstellungen? Der Vorredner hat ganz normal seine Meinung geäußert. Dazu kann man auch ganz normal und souverän antworten, das ist nun wirklich nicht schwer!

Ansonsten such dir doch ein anderes Portal und lass die anderen Leser in Ruhe und teltarif ihre weiterhin gute Arbeit machen!!!

Frohe Weihnachten
Im Zweifel kannst Du auch ganz einfach Postings hier erfolgreich ignorieren. Bist Du ferngesteuert? Stehst Du unter einem Zwang jeden Beitrag zu lesen und ertragen zu müssen?
Menü
[3] 56kuser antwortet auf Illnazz
23.12.2007 21:53
Benutzer Illnazz schrieb:
werden Kunden weiterhin durch schlechte Recherchen schlecht und einseitig informiert.



Müsste es eigentlich heißen ;) Wann wurde auf Teltarif das letzte mal ein Artikel ohne schwere inhaltliche Fehler bzgl. Tarife veröffentlicht?

hehe haste schon ein bisschen Recht. Trotz alledem ist teltarif eines der wenigen Portale das sich überhaupt noch bewegt bzw. an die Gegebenheiten adaptiert.


vor allem für uns Schmalband Fans...
https://www.teltarif.de/arch/2006/kw32/...

Von mir aus auch ein Danke vor allem im Sinne der vielen stillen Leser.


Schönes Konsumfest wünsch ich euch allen

haut rinn.. :-))


ansonsten
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101013
:-D