Diskussionsforum
Menü

WP7 Update Mozart


23.02.2011 17:43 - Gestartet von tobifrank
Auf meinem brandingfreien HTC Mozart habe ich das Update bereits bekommen und installiert. Die Telekom Mozarts bekommen noch nix!
Menü
[1] timeändmore antwortet auf tobifrank
07.03.2011 14:39
Benutzer tobifrank schrieb:
Auf meinem brandingfreien HTC Mozart habe ich das Update bereits bekommen und installiert. Die Telekom Mozarts bekommen noch nix!

So, habe upgedatet. Aber kein C&P zu sehen... und nun? Hat da jemand Erfahrugen?
Menü
[1.1] schinge antwortet auf timeändmore
09.03.2011 10:46
Das ist ja auch nur das Vorbereitungsupdate für das eigentliche Update. ;)
Menü
[1.1.1] timeändmore antwortet auf schinge
10.03.2011 16:50
Benutzer schinge schrieb:
Das ist ja auch nur das Vorbereitungsupdate für das eigentliche Update. ;)


Ach so, ich dachte,das wäre das schon und das Vorbereitungsupdate wäre schon lange drauf?!?!
Menü
[1.1.1.1] schinge antwortet auf timeändmore
10.03.2011 17:31
Benutzer timeändmore schrieb:
Ach so, ich dachte,das wäre das schon und das Vorbereitungsupdate wäre schon lange drauf?!?!
Das "Vor-Update" für das Omnia 7 wurde wegen möglichen Fehlern erst mal zurückgezogen und jetzt wieder veröffentlicht.

http://www.chip.de/news/Samsung-Omnia-7-Windows-Update-funktioniert-jetzt_46635346.html