Diskussionsforum
Menü

Was ist mit Telefonieren?


21.10.2010 09:37 - Gestartet von vauel
Eine Frage die bei allen Vorstellungen unbeantwortet bleibt ist doch: Kann man mit den Smartphones auch anständig telefonieren? Oder heißt es hier auch wie beim Iphone 4 "Mit dem Handy kann man alles, außer anständig telefonieren". Also bitte mehr Infos zu Sprach- und Empfangsqualität.
Menü
[1] ttfried antwortet auf vauel
03.12.2010 12:52
In der Tat stellt sich diese Frage.

Bislang fiel mir WindowsPhone7 eher dadurch auf, dass selbstverständliche Features eben nicht vorhanden sind.

Mir kommt WP7 so vor wie ein Media-Player, der vielleicht(?) auch mal zum Telefonieren benutzt werden kann. Aber sicher ist das nicht.

WP7 sieht insgesamt ziemlich primitiv bzw. unfertig aus.
Menü
[1.1] Frankyyy antwortet auf ttfried
15.12.2010 13:33
Benutzer ttfried schrieb:

WP7 sieht insgesamt ziemlich primitiv bzw. unfertig aus.

Finde ich ganz und gar nicht. Schonmal ausprobiert? Ist ziemlich intuitiv und schick. Eine Liga mit iOS und Android.

Symbian etc. (im neuen Nokia N8) sieht dagegen sehr langweilig und -verzeihung- billig aus.

Alles reine Geschmacksache. Ich denke WP7 hat echt das Zeug einen erheblichen Marktanteil zurückzugewinnen. Natürlich erst recht mit Multitasking und copy&past ;-)
Menü
[1.1.1] ttfried antwortet auf Frankyyy
15.12.2010 13:44
WP7 sieht insgesamt ... unfertig aus.

Finde ich ganz und gar nicht.
Ist ziemlich intuitiv und schick. ...
Symbian ... sieht dagegen sehr langweilig... aus.


Ich meinte "sieht aus" nicht im optischen Sinne.
Sondern im Sinne von "erweckt den Eindruck".


Ich denke WP7 hat echt das Zeug ... Marktanteil zurückzugewinnen.

Mag sein. WMob-6.5 war jedenfalls nicht mein Ding.


Natürlich erst recht mit Multitasking und copy&paste ;-)

Das meinte ich mit "sieht unfertig aus".
Sowas hat doch heute von Anfang an dabei zu sein und nicht erst mit dem übernächsten Release.

Das ist ja wie ein Auto ohne Handbremse und Hupe.
Menü
[1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf ttfried
15.12.2010 13:58

einmal geändert am 15.12.2010 13:59
Benutzer ttfried schrieb:

Natürlich erst recht mit Multitasking und copy&paste ;-)

Das meinte ich mit "sieht unfertig aus".
Sowas hat doch heute von Anfang an dabei zu sein und nicht erst mit dem übernächsten Release.

Das ist ja wie ein Auto ohne Handbremse und Hupe.

Das meinst Du und ich denke da ja genauso, aber scheint wohl gut sein sich ins Gespräch zu bringen. Hat doch Apple 2007 beim iPhone 1 nicht anders gemacht, sogar noch weniger Features gehabt. Und? Es wurde immer erfolgreicher... Winzigweich schaut halt verdammt viel vom Obsthändler ab .... seit Jahren ;-)