Diskussionsforum
Menü

Vergleich? Wo?


17.10.2010 14:22 - Gestartet von Frankyyy
öhm... wo war denn da im Video ein Vergleich ?? Da wurde Windows Phone 7 megakurz vorgestellt. Das wars!

übrigens: Ist das T-Mobile Branding wirklich Türkisfarben, oder blau und das kam nur im Video so rüber? Sieht ja scheußlich aus... *schüttel* Immer diese gräßlichen Brandings...
Menü
[1] niveaulos antwortet auf Frankyyy
17.10.2010 22:29
Benutzer Frankyyy schrieb:
öhm... wo war denn da im Video ein Vergleich ?? Da wurde Windows Phone 7 megakurz vorgestellt. Das wars!

Na, aber dafür wissen wir jetzt, dass das rundlichere Telefon nicht so eckig ist wie das eckige. Was willst du denn noch mehr? :-P

Nein im Ernst: Eindeutig Thema verfehlt, setzen, 6.
Menü
[2] Farbe der Kacheln
alexdergrosse antwortet auf Frankyyy
18.10.2010 09:34

einmal geändert am 18.10.2010 09:35
Benutzer Frankyyy schrieb:


übrigens: Ist das T-Mobile Branding wirklich Türkisfarben, oder blau und das kam nur im Video so rüber? Sieht ja scheußlich aus... *schüttel* Immer diese gräßlichen Brandings...

Hallo,
konnte selbst auch schon das Mozart testen.
Die Farben sind einstellbar. Die Kacheln können nach dem eigenen Geschmack (trotz Telekom-Brandings) eingestellt werden.
Gruß
Alex
Menü
[3] mueller antwortet auf Frankyyy
18.10.2010 17:08
Benutzer Frankyyy schrieb:
öhm... wo war denn da im Video ein Vergleich ?? Da wurde Windows Phone 7 megakurz vorgestellt. Das wars!

Danke für das Feedback. In der Tat war der Titel am Sonntag falsch
gewählt und weckte Hoffnungen, die der Text und das Video nicht
erfüllen kann bzw. aber auch nicht sollte. Wir wollten in einem allg.
Überblick herausarbeiten, wo die Charakteristika von Windows Phone 7
liegen und ob das neue Microsoft Betriebssystem das Zeug dazu hat,
die etablierten Systeme, wie zB iPhone und Android, anzugreifen.

Wir haben Titel und Teaser daher heute mittag angepasst. Sorry.

Grüße
Martin