Diskussionsforum
Menü

UNPOFESSINELLES VIDEO


17.10.2010 14:52 - Gestartet von Tom1000
Haha
Das Video ist ja der Witz. Laute Hintergrundgeräusche...
Das hat man davon,wenn das Internet immer multimedialer wird dann gibt es auch immer mehr unprofessionelle Videoaufnahmen.
Der Inhalt ist gut, die Form aber lässt zu wünschen übrig
Menü
[1] niveaulos antwortet auf Tom1000
17.10.2010 22:28
Benutzer Tom1000 schrieb:
Haha Das Video ist ja der Witz. Laute Hintergrundgeräusche... Das hat man davon,wenn das Internet immer multimedialer wird dann gibt es auch immer mehr unprofessionelle Videoaufnahmen. Der Inhalt ist gut, die Form aber lässt zu wünschen übrig

Vor allem legt der Videotitel nahe, es würde um einen Vergleich zwischen WP7, Android und iOS gehen - und dann muss man erstmal bis zur Mitte vorspulen bis man überhaupt mal die Oberfläche des Betriebsystems gezeigt wird weil der Rest mit dem betatschen von Geräten aufgefüllt wird. Wenn ich wie im Titel beschrieben die Systeme vergleichen will muss ich nicht ellenlang erklärt bekommen, dass das eine WP7-Telefon der einen Firma eckiger ist das das rundlichere der anderen. Danach wird die Oberfläche kurz vorgestellt und dann ein Ausblick gegeben, das wars. Einen Vergleich der Betriebsysteme wie er im Titel angekündigt wird kann ich weder in Bild noch in Wort dieses Videos irgendwo erkennen. Da sag ich schonmal: Thema verfehlt, setzen, 6.
Menü
[1.1] Tom1000 antwortet auf niveaulos
18.10.2010 11:29
Einen Vergleich der Betriebsysteme wie er im Titel angekündigt wird kann ich weder in Bild noch in Wort dieses Videos irgendwo erkennen. Da sag ich schonmal: Thema verfehlt, setzen, 6.


Hehe, so krass wollte ich es nicht schreiben, aber im Grunde genommen hast du Recht!

Das wird man wahrscheinlich davon haben,wenn man Lohndumping betreibt und für alles Praktikanten einstellt....
Sollte es ein professioneller Mitarbeiter gewesen sein,dann sollte er mal nen Grundkurs belegen, wie man ein Thema treffend formuliert und es dann auch so auf Video aufnimmt,dass man vorteilhaft rüberkommt.....