Diskussionsforum
Menü

Und darum habe ich schnell noch...


11.10.2010 08:18 - Gestartet von zimac
...zwei neue Geräte mit Windows Mobile 6.5 bzw. 6.1 gekauft: HTC Touch2 als Pocket PC Phone (bzw. Windows Mobile Pro) und ein HTC S740 als Smartphone (bzw. Windows Mobile Standard). Ich möchte dann doch lieber noch ein paar Jahre die mir bekannten Anwendungen nutzen und dann mal schauen, wie sich der Markt bis dahin entwickelt hat.

Ausgerechnet Windows Phone 7 mit seiner inkompatiblen Bauweise stellt die noch vorhandenen Anwender der Vorgängerplattform geradezu vor die Frage, auf welche Plattform sie migrieren wollen. Gerade weil keine Kompatibilität zur Vergangenheit existiert, sind die Hürden für einen Wechsel für alle Alternativen gleich. Fataler Schritt in meinen Augen.
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf zimac
11.10.2010 23:25
Benutzer zimac schrieb:
...zwei neue Geräte mit Windows Mobile 6.5 bzw. 6.1 gekauft: HTC Touch2 als Pocket PC Phone (bzw. Windows Mobile Pro) und ein HTC S740 als Smartphone (bzw. Windows Mobile Standard).

das 740 ist super;)
hatte ich auch lange im betrieb, ein bisschen tweaken und anpassen und es ist das beste candybar telefon das ich je hatte;)
gute wahl!
Menü
[1.1] zimac antwortet auf nucleardirk
13.10.2010 11:14
Benutzer nucleardirk schrieb:
das 740 ist super;) gute wahl!

Yep, kann ich nach den ersten Stunden mit dem Ding bestätigen... ;-)