Diskussionsforum
Menü

Lieber Herr Herget,


21.06.2012 16:50 - Gestartet von DenSch
... Leider wird auch hier wieder die Unsitte verbreitet, "alte" Geräte kommen nicht in den Feature Genuss.

Wie soll man denn auch bitte NFC, Multicores und mehr Pixel per FOTA einbringen?????

Softwaretechnisch bekommen auch die aktuellen 7.5er Geräte die gleichen Funktionen, basierend auf den WinPhone7 Kern.


PS: Microsoft ist nur so OFFEN (!) und sagt nicht wie Apple, alle bekommen iOS6 (ältere ohne die neuen Funktionen) sondern wenigsten einmal 7.8 und einmal 8.0.
Menü
[1] getodavid antwortet auf DenSch
21.06.2012 17:37
Benutzer DenSch schrieb:

Softwaretechnisch bekommen auch die aktuellen 7.5er Geräte die gleichen Funktionen, basierend auf den WinPhone7 Kern.

Aha? Belege? Auf der Vorstellung gestern hat Microsoft nur gesagt, dass die Geräte (und auch nicht alle!) auf jedenfall die Oberfläche von WinP 8 bekommen. Ausserdem war von "vielen" Funktionen die übernommen würden die Rede, ohne dass davon von der Oberfläche abgesehen auch nur ein einzige weitere konkret benannt wurde. Von "gleichen Funktionen" war auf dieser Präsentation nun wirklich an gar keiner Stelle die Rede. Wie kommst du darauf?
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf getodavid
21.06.2012 18:18
Bis auf die Hardwarebasierenden, gibt es ja nicht wirklich viel, was noch übernommen werden muss.

Media Streaming, Tethering, OBerfläche fallen mir auf die schnelle ein.