Diskussionsforum
  • 20.01.2013 18:54
    cintema schreibt

    Das verkauft sich nur in Finnland

    Und zwar weil Nokia drauf steht.
    Und was das Quartal 4 angeht: Nokia verkauft im Vergleich zu Quartal 2 nun 4,3 Millionen Windows Handys zu 4 Millionen in Quartal 2, in Quartal 3 waren es sogar noch weniger. Im gleichen Zeitraum ist Symbian von 8 auf 2 Millionen zurück gegangen.
    Erfolg sieht anders aus, und der ist auch nicht da wenn man einfach nur über einen angeblichen Erfolg berichtet!
    Windows Phone ist eben einfach schlecht und Nokia sollte dringend ein anderes System lizenzieren, wie etwa Jolla Sailfish, sonst ist der Laden pleite!
  • 01.03.2013 10:52
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf cintema
    Benutzer cintema schrieb:
    > Und zwar weil Nokia drauf steht.

    Na da kennt sich aber einer aus...

    > Erfolg sieht anders aus, und der ist auch nicht da wenn man
    >
    einfach nur über einen angeblichen Erfolg berichtet!

    Nunja... Totalversagen sieht für mich aber auch anders aus.
    Deswegen verstehe ich ehrlich nicht, was dein Problem ist.

    > Windows Phone ist eben einfach schlecht und Nokia sollte
    >
    dringend ein anderes System lizenzieren, wie etwa Jolla
    >
    Sailfish, sonst ist der Laden pleite!

    Ähm, Mr. Hater, kann es sein, dass du zufällig mal in Buchum gearbeitet hast?

    Und wir wollen auch hier nicht die Fakten verdrehen. Windows Phone ist richtig gut. Und Jolla ist derzeit nunmal noch ein unausgegorener MeeGo-Abklatsch.

    Wenn Nokia jetzt Jolla nehmen würde, dann wäre das unternehmenspolitisch wohl äußerst unklug. Und genau deswegen, bleiben solche feuchten Wunschträume wie deiner wohl unerfüllt.
  • 01.03.2013 11:58
    einmal geändert am 01.03.2013 11:59
    krillehb antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

    >
    > Und wir wollen auch hier nicht die Fakten verdrehen. Windows
    >
    Phone ist richtig gut. Und Jolla ist derzeit nunmal noch ein
    >
    unausgegorener MeeGo-Abklatsch.

    Was soll denn an Windows Phone bitte gut sein ?????
  • 01.03.2013 12:17
    writetome antwortet auf krillehb
    Windows Phone 8 ist ein richtig gutes System. Es hebt sich endlich mal ab vom Einheitsbrei Android und iOS. Es macht Laune das zu nutzen, zumindest mir :-)
  • 01.03.2013 17:47
    Telly antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Ist ja schön, daß es wenigstens 2 Nutzern gefällt :-)

    Ich kenne es noch gar nicht. Hab nur mal bei jemandem zugesehen und YouTube-Videos angeschaut und der optische Eindruck gefällt mir.

    Da ich Android bereits auf meinem Tablet habe, bin ich der Meinung, dass auf dem Phone durchaus ein anderes Betriebssystem laufen kann. Warum also nicht WP8?

    Warum gefällt es Dir denn nicht? Welche Erfahrungen hast Du?

    Telly
  • 01.03.2013 12:51
    Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    >
    > >
    > > Und wir wollen auch hier nicht die Fakten verdrehen. Windows
    > >
    Phone ist richtig gut. Und Jolla ist derzeit nunmal noch ein
    > >
    unausgegorener MeeGo-Abklatsch.
    >
    > Was soll denn an Windows Phone bitte gut sein ?????

    Auf so eine dämliche Frage kann es nur eine Antwort geben; ALLES!
    Deshalb auch gleich noch die Umkehrung der Frage;
    Was soll denn an Windows Phone bitte schlecht sein ?????

    Erst wenn mir hier eine von euch Labertaschen dezidiert sagt WAS KONKRET schlecht an WP ist, können wir hier weiter diskutieren.
    Auf "WP ist kein iOS/Android!" ist nämlich gesch*ssen, Kameraden!
  • 05.03.2013 06:31
    krillehb antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
    Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    > Benutzer krillehb schrieb:

    > >
    > > Was soll denn an Windows Phone bitte gut sein ?????
    >
    > Auf so eine dämliche Frage kann es nur eine Antwort geben;
    >
    ALLES!
    > Deshalb auch gleich noch die Umkehrung der Frage;
    >
    Was soll denn an Windows Phone bitte schlecht sein ?????

    Auf so eine dämliche Frage kann es nur eine Antwort geben; ALLES!

    Erst wenn mir hier eine von euch Labertaschen dezidiert sagt
    > WAS KONKRET gut an WP ist, können wir hier weiter
    >
    diskutieren.
    > Auf "WP ist kein iOS/Android!" ist nämlich gesch*ssen,
    > Kameraden!
  • 02.03.2013 11:32
    timeändmore antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
    >
    > >
    > > Und wir wollen auch hier nicht die Fakten verdrehen. Windows
    > >
    Phone ist richtig gut. Und Jolla ist derzeit nunmal noch ein
    > >
    unausgegorener MeeGo-Abklatsch.
    >
    > Was soll denn an Windows Phone bitte gut sein ?????

    Gegenfrage: Was soll denn richtig schlecht dran sein? Ich hatte WP7 und jetzt 8. Ich fühle mich nicht wirklich benachteiligt gegenüber iOS und Android. Und von außen wird man eher als individuell und cool wahrgenommen. Auch noch ein Mehrwehrt ;-) Also nochmal: Was ist schlecht dran???? Naaaa..???
  • 05.03.2013 06:33
    krillehb antwortet auf timeändmore
    Benutzer timeändmore schrieb:

    >
    > Gegenfrage: Was soll denn richtig schlecht dran sein? Ich hatte
    >
    WP7 und jetzt 8. Ich fühle mich nicht wirklich benachteiligt
    >
    gegenüber iOS und Android. Und von außen wird man eher als
    >
    individuell und cool wahrgenommen. Auch noch ein Mehrwehrt ;-)
    >
    Also nochmal: Was ist schlecht dran???? Naaaa..???

    um mal mit den Worten des Leiters Selbstverarsche zu schreiben:

    einfach ALLES !!

    google einfach mal und du wirst die Antworten finden
  • 17.03.2013 15:19
    timeändmore antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Benutzer timeändmore schrieb:
    >
    > >
    > > Gegenfrage: Was soll denn richtig schlecht dran sein? Ich hatte
    > >
    WP7 und jetzt 8. >
    > um mal mit den Worten des Leiters Selbstverarsche zu schreiben:
    >
    > einfach ALLES !!
    >
    > google einfach mal und du wirst die Antworten finden

    Aha, Danke für Antwort. lol. Du hast also keine Ahnung offensichtlich. Nun ja.
  • 18.03.2013 06:49
    krillehb antwortet auf timeändmore
    Benutzer timeändmore schrieb:
    > Aha, Danke für Antwort. lol. Du hast also keine Ahnung
    >
    offensichtlich. Nun ja.

    Sei nicht traurig, so in 5-6 jahren, wenn du dann volljährig wirst, bekommst du ja vielleicht von mama und papa auch mal ein handy mit einem vernünftigen betriebssystem wie android oder ios.
    dann kannst du dein windoof spielzeug handy endlich entsorgen..lol
  • 14.07.2013 08:21
    EECP antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Benutzer timeändmore schrieb:
    > > Aha, Danke für Antwort. lol. Du hast also keine Ahnung
    > >
    offensichtlich. Nun ja.
    >
    > Sei nicht traurig, so in 5-6 jahren, wenn du dann volljährig
    >
    wirst, bekommst du ja vielleicht von mama und papa auch mal ein
    >
    handy mit einem vernünftigen betriebssystem wie android oder
    >
    ios.
    > dann kannst du dein windoof spielzeug handy endlich
    >
    entsorgen..lol
    "vernünftigen betriebssystem" zur Jahrtausendwende galt Windows als vernünftiges Betriebsystem auf dem PC und nicht Linux und Mac.
    Seit 2002 nutze ich nur noch Mac OS X und kein Windows mehr, nicht mal eine VM. Viele meinten damals "kauf dir ein vernünftiges Betriebsystem " und heute?
    Seit spätens dem Siegeserfolgzug vom IPhone gibt es diese Debatte darüber ob Mac OS X ein vernünftiges Betriebsystem ist oder nicht, nicht mehr weil iOS im Kernel und auf dem Sublayer nichts anderes ist als OS X.
    Ich nutze selber IPhone und Windowsphone und mir gefällt die Art und Weise wie Windowsphone einen bei seinen Aufgaben unterstützt was im übrigen weder Iphone noch Android tut m.E. der einzige der es noch besser macht ist Blackberry aber das ist ein anderes Thema.
  • 29.06.2013 23:09
    Suisse75 antwortet auf krillehb
    Benutzer krillehb schrieb:
    > Benutzer timeändmore schrieb:
    >
    > >
    > > Gegenfrage: Was soll denn richtig schlecht dran sein? Ich hatte
    > >
    WP7 und jetzt 8. Ich fühle mich nicht wirklich benachteiligt
    > >
    gegenüber iOS und Android. Und von außen wird man eher als
    > >
    individuell und cool wahrgenommen. Auch noch ein Mehrwehrt ;-)
    > >
    Also nochmal: Was ist schlecht dran???? Naaaa..???
    >
    > um mal mit den Worten des Leiters Selbstverarsche zu schreiben:
    >
    > einfach ALLES !!
    >
    > google einfach mal und du wirst die Antworten finden

    Google mal einfach, genau das ist das Stichwort, denn die freuen sich auf Dein Geld ;-) **LOL** und die amerikanische Politik auch gartis mit dazu, vielleicht hat man dann ja auch mal Besuch zu Hause, wenns klingelt, da man ja so ein verfechter von Android ist ;-) **LOL**