Diskussionsforum
Menü

Ähnliche "Fehler" wie beim iPhone


04.08.2010 12:49 - Gestartet von Frankyyy
nun, hört sich (für mich) ja grundsätzlich nicht schlecht an. Gut der fehlende SD-Karten-Slot zur Nutzung für den Endanwender ist nicht ok. Noch schlimmer finde ich aber solche Sachen wie kein Multitasking, oder keine Copy-and-Paste UNterstützung. Sollten doch die Grundelemente eines guten Handy-Betriebssystems sein.
Wenn die das so, teilweise halbherzig, dieses Jahr noch auf den Markt schmeißen, wird eh wieder nur gemosert und das Ding wird keine Erfolgsstory ala iPhone.
Schließlich hat Microsoft nicht die treue Gefolgschaft der Apple-User ;-) Und ich glaube auch nicht das es so ein cooles Design hat wie das iPhone als es rauskam. Die Leute kennen das meiste schon, ist alles nicht mehr neu. Also Steve (Balmer), streg dich an wenn das Windows 7 Handy echt ein Erfolg werden soll :-)