Diskussionsforum
Menü

ach nööö


09.10.2010 19:54 - Gestartet von Tom1000

Im Smartphone-Segment haben sie aber tatsächlich über Jahre geschlafen. Hier sind sie nicht nur unsexy, hier sind sie einfach mal unbedeutend und anachonistisch. Das wird auch Windows Phone 7 nicht mehr ändern können. Wozu sollte man sich für viel Geld ein Smartphone mit Windows kaufen, wenn es für das gleiche Geld ein Android-Gerät gibt? Mir fällt wirklich kein einziger Grund ein

So sehe ich das auch. Ich habe mein Iphone 4 und bin glücklich damit.
. Aber viele dagegen. Ich bin für
Artenvielfalt, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber deshalb werde ich mit Sicherheit niemandem ein Windoof-Handy empfehlen.

Ganz genau, vielleicht lernen sie der Konkurrenz noch das Fürchten. Dann wird das nächste Iphone oder Adroid phone um so besser werden...
Menü
[] Frankyyy antwortet auf
11.10.2010 22:08
Benutzer matthias.maetsch schrieb:

Im Smartphone-Segment haben sie aber tatsächlich über Jahre geschlafen. Hier sind sie nicht nur unsexy, hier sind sie einfach mal unbedeutend und anachonistisch. Das wird auch Windows Phone 7 nicht mehr ändern können. Wozu sollte man sich für viel Geld ein Smartphone mit Windows kaufen, wenn es für das gleiche Geld ein Android-Gerät gibt? Mir fällt wirklich kein einziger Grund ein.

Mir schon. Zuerst ich bin begeisteter iPhone 4 Besitzer und Apple-Fan. Und werde es auch bleiben. Aber das neue Windows Phone 7 ist optisch einfach sexy. Und schnell. So wie iOS. Und nicht so langweilig wie Android.
Artenvielfalt schön und gut und ok. Ich find Android is nix für mich. iPhone ist superschick und schnell. Aber ich freu mich auf die Artenvielfalt jetzt auch noch Windows Phone 7 begrüßen zu dürfen ;-) Bin echt gespannt ob Microsoft nicht ZU spät damit auf den Markt kommt.