Diskussionsforum
Menü

Telekom XS Tarif


26.10.2014 10:58 - Gestartet von Alexander-Kraus
Hab nur ich es nicht gefunden, oder mann kan den XS Tarif ohne Festnetz Flat aber mit 16 MBit DSL Flat nur über die Hotline buchen?

Ich brauche keine Festnetz Flat mehr, da wir alle mittlerweile in der Familie mit Handys mit All-Net Flat ausgestattet sind. - Da jucken mich auch 2,9 Cent die Minute nicht, wenn doch mal jemannd zum Festnetz Telefon greift. - Aufs Jahr gerechnet telefonieren wir übers Festnetz nicht für 60 EUR (Aufpreis von 5 EUR im Monat * 12 Monate)

Gem Info von der Telekom Kundenhotline ist bei dem Tairf auch keine Drossel geplant. - Mal sehen. - Ich lasse mir das ganze mit der Umstellung C+S auf XS jetzt von der Telekom schriftlich bestätigen, dass es keine Drossel in diesem Tarif zu irgendeiner Zeit geben wird. - 75 GB sind in Zeiten von Online-Games, Online Spiele-Kauf. - Online Softwarekauf und Online-Vedoetheken, alles andere als Zeitgemäß.
Die Umstellung wird dann im April 2015 erfolgen.... - Wieviel mehr Bandbreite bringt IP eigentlich gegenüber "gesplittertem DSL", weil ja noch die par Frequenzen aus dem Sprachbereich zur Internet-Bandbreite dazukommen?
Menü
[1] CyberSW antwortet auf Alexander-Kraus
11.06.2018 11:59
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Hab nur ich es nicht gefunden, oder mann kan den XS Tarif ohne Festnetz Flat aber mit 16 MBit DSL Flat nur über die Hotline buchen?

Richtig .. der Magenta Zuhause XS kann nur an der Hotline und nur auf direkte Nachfrage von dir gebucht werden. In der Preisliste steht er aber mit drin:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45201.pdf
Menü
[1.1] trollator antwortet auf CyberSW
11.06.2018 17:28
Benutzer CyberSW schrieb:
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
Hab nur ich es nicht gefunden, oder mann kan den XS Tarif ohne Festnetz Flat aber mit 16 MBit DSL Flat nur über die Hotline buchen?

Richtig .. der Magenta Zuhause XS kann nur an der Hotline und nur auf direkte Nachfrage von dir gebucht werden. In der Preisliste steht er aber mit drin:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45201.pdf
Was imho ein schlechter Stil ist und einer der Gründe war nun von der Telekom wo anders hin zu wechseln.
An der Hotline wollten sie nix von dem Basic Nachfolger wissen!