Diskussionsforum
Menü

voipbuster - client verbindet nicht


08.08.2005 19:02 - Gestartet von CCITT5
hallo,

seit gestern habe ich das problem, dass sich das sotfwareclient nicht einlogged. auch ein update auf die aktuelle version konnte nichts aendern. ich besitze einen account mit 1$ guthaben.

gruss lawny
Menü
[1] hardyx9 antwortet auf CCITT5
16.08.2005 20:36
Benutzer CCITT5 schrieb:
hallo,

seit gestern habe ich das problem, dass sich das sotfwareclient nicht einlogged. auch ein update auf die aktuelle version konnte nichts aendern. ich besitze einen account mit 1$ guthaben.

gruss lawny

Ich habe auch einen 1€ bei VoipBuster.
Am letzten Freitag hatte ich auch das Problem daß das Einloggen nicht klappte. (Seitdem habe ich aber nicht mehr über Voip telefoniert). Nach einigen Versuchen funktionierte es doch noch.. Geht nicht immer gleich beim ersten mal.

Ich verwende den X-Lite Client; der muß sich aber genauso bei VoipBuster registrieren.

Gruss
Hardy