Diskussionsforum
Menü

VOIP-Telefonnummer bei 1&1


20.04.2005 12:15 - Gestartet von onestate
Leier bietet 1&1 derzeit für unseren Ortsnetzbereich keine weterern "VoIP"-Telefonnummern an. Gibt es für mich mit einfachem Analog-Anschluß mit DSL ohne Umstieg auf ISDN weitere Nummer zu erhalten?
Menü
[1] dididoedl antwortet auf onestate
20.04.2005 13:13
Hallo,

habe genau das gleiche "Problem". Leider hat die Email-Anfrage bei 1&1 keine Antwort erhalten.
Nach meinem Dafürhalten kann's aber in diesem Falle keine Nummern geben.

Gruss
Dieter
Menü
[1.1] onestate antwortet auf dididoedl
21.04.2005 07:26
Oh, also bin ich nicht der einzige, der von 1&1 seit gut 5 Wochen seine 5 E-Mails zu diversen Themen nicht beantwortet bekommt!!!! Fängt ja gut an...
Sipgate bekommt die Sache mit den ortsnetzgebundenen Telefonnummern ohne Probleme hin. Die Liste mit möglichen Vorwahlnummern ist ewig lang.
Menü
[1.1.1] Seyham antwortet auf onestate
26.04.2005 00:54
Benutzer onestate schrieb:
Oh, also bin ich nicht der einzige, der von 1&1 seit gut 5 Wochen seine 5 E-Mails zu diversen Themen nicht beantwortet bekommt!!!! Fängt ja gut an...
Sipgate bekommt die Sache mit den ortsnetzgebundenen Telefonnummern ohne Probleme hin. Die Liste mit möglichen Vorwahlnummern ist ewig lang.
Wieviele Kunden hat wohl Sipgate, wieviele 1&1.... Möchte 1&1 nicht in Schutz nehmen, im Momment läuft bei dene so einiges schief. Aber die Kundeanzahl Sipgates dürfte nicht mal annähernd so hoch sein wie bei 1&1. Also Geduld, die Leute sind doch noch in der Launch-Phase, die Probleme werden bestimmt noch gelößt.

sey