Diskussionsforum
Menü

VoIP nach Spanien


31.03.2005 23:15 - Gestartet von paulcom
Hallo Zusammen!

Das Thema VoIP wird ja so langsam interessanter.
Ich bin auf der Suche nach einem Provider für Gespräche nach Spanien.
Schon klar, anbieten tun das alle, allerdings sind Min.Preise von ca. 9 cent nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle.
Hat jemand Ideen?

Beste Grüße,

Paule
Menü
[1] tin antwortet auf paulcom
01.04.2005 13:43
unter http://www.voipware.de/Tarifvergleich gibts für Spanien aber einige unter 9 Cent
Menü
[1.1] pupimaxi antwortet auf tin
13.04.2005 19:40
Benutzer tin schrieb:
unter http://www.voipware.de/Tarifvergleich gibts für Spanien aber einige unter 9 Cent
mit skype out tarif 25EU laender einschl.spanien sowie australien.N.Z.,canada und USA tarif 1.7Eurocent.wer machts billiger?
Menü
[2] Fony antwortet auf paulcom
01.04.2005 13:46
Benutzer paulcom schrieb:
Hallo Zusammen!

Das Thema VoIP wird ja so langsam interessanter. Ich bin auf der Suche nach einem Provider für Gespräche nach Spanien.
Schon klar, anbieten tun das alle, allerdings sind Min.Preise von ca. 9 cent nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle. Hat jemand Ideen?

Guck mal
https://www.teltarif.de/db/res.html?umsatz=50&...
Menü
[2.1] paulcom antwortet auf Fony
05.04.2005 14:14

Hallo!

Danke, das war in etwa das, was ich suchte!
Es gibt noch Hoffnung!

Beste Grüße!