Diskussionsforum
Menü

Telekom Festnetz kündigen und alles über DSL?!!


31.10.2004 18:52 - Gestartet von hinki
Wenn mann DSL über einen DSL-Reseller wie 1und1 oder gmx bestellt, soll es möglich sein, einen DSL-Anschluss zu bekommen, ohne einen Festnetzanschluss zu haben. So könnte man sich doch die Festnetzkosten sparen, da man sämtliche Dinge über DSL abwickeln kann, oder habe ich da etwas übersehen?
Menü
[1] spunk_ antwortet auf hinki
31.10.2004 19:47
Benutzer hinki schrieb:

bestellt, soll es möglich sein, einen DSL-Anschluss zu bekommen, ohne einen Festnetzanschluss zu haben. So könnte man
ist nicht möglich, da das entweder nur ein internetzugang ist der auf t-dsl beruht, oder ein simpler reseller-dsl-anschluss, der ebenfalls auf t-dsl beruht.

beides geht nicht getrennt.
Menü
[1.1] florianr antwortet auf spunk_
17.11.2004 16:31
Geht aber wohl über Kabelanbieter (zumindestbei ish in NRW).
Außerdem bieten einige Anbieter auch eigene DSL Produkte ohne Tel. Anschluss an (z.B. QSC) aber ich fürchte dabei spart man dann nicht unbedingt, ist außerdem nur regional Verfügbar.

Gruß!
Florian