Diskussionsforum
Menü

sipgate


04.02.2004 19:38 - Gestartet von T.M.Hoffmann
Hallo

Die Preise auf sipgate sind da.
Es wird im Minutentakt abgerechnet.
Sie sind mit den Nikotel Preisen vergleichbar.
Durch die Sekundengenaue Abrechnung bei Nikotel Partnern rechnet sich Nikotel zum teil besser.

Viele Grüße
Thomas
Menü
[1] call-by-ip.de antwortet auf T.M.Hoffmann
04.02.2004 20:42
Benutzer T.M.Hoffmann schrieb:
Hallo

Die Preise auf sipgate sind da.
Es wird im Minutentakt abgerechnet.
Sie sind mit den Nikotel Preisen vergleichbar. Durch die Sekundengenaue Abrechnung bei Nikotel Partnern rechnet sich Nikotel zum teil besser.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

ich finde die Preise nicht schlecht. Allerdings bin ich ein Fan von sekundengenauer Abrechnung, denn diese lohnen sich gerade bei Mobilfunk- bzw. Auslandsgesprächen.
Bin mal gespannt, ob sipgate bei Gesprächen ins PSTN genauso so zuverlässig funktioniert wie nikotel.

Gruss
Menü
[1.1] T.M.Hoffmann antwortet auf call-by-ip.de
04.02.2004 21:49
Hallo,

sehe ich genau so.
sipgate rechnet sich nur für Leute die sehr wenig telefonieren oder besonders lange Gespräche führen.
Zum Mobilfunk rechnet sich sipgate garnicht.

Viele Grüße
Thomas
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf T.M.Hoffmann
04.02.2004 21:52
Benutzer T.M.Hoffmann schrieb:
sipgate rechnet sich nur für Leute die sehr wenig telefonieren oder besonders lange Gespräche führen.
Zum Mobilfunk rechnet sich sipgate garnicht.

Sipgate rechnet sich eigentlich im Vergleich zum normalen Telefonanschluß überhaupt nicht. Die Gesprächskosten sind teils gut, teils jedoch sehr hoch. Mein Lieblingsbeispiel Schweiz ist im Festnetz für 2,9 cent/min zu haben, was ein guter Preis ist, der Mobilfunk ist jedoch mit über 35 cent/min viel zu teuer.

Es lohnt sich wohl vor allem dann, wenn man im Bekanntenkreis einige Sipgate Nutzer kennt und diese dann kostenlos anrufen kann, aber dazu benötigt man eigentlich auch kein Sipgate.

Mungojerrie
Menü
[1.2] Stepbauer72 antwortet auf call-by-ip.de
13.03.2004 16:46
bekomme folgende fehlermeldung

SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist

kann einer damit was anfangen


gruss Stephan