Diskussionsforum
Menü

Sipgate - Kontoaufladung


31.01.2007 09:32 - Gestartet von fischlie
Hallo,

kann man das Konto bei Sipgate eigentlich auch mit weniger als 10 Euro aufladen?

Bei Überweisung soll der Mindestbetrag ja 10 Euro sein. Hat das schon einmal jemand ausprobiert?
Menü
[1] Zonga antwortet auf fischlie
05.02.2007 00:01
Das mit dem Kontoaufladen ist eine schnelle sache!

Ich Nutze Sipgate hier aus Brasilien, und habe dadurch eine Deutsche Telefonnummer, ueber die mich meine Freunde und Bekannte anrufen koennen.

Ich lasse es vom Konto abbuchen, da wenn da as falsch gehen sollte ( bislang ( rund 10 mal ) nie ein problem ) ich das geld innerhalb von 10 Tagen zurueckholen kann!
Menü
[1.1] fischlie antwortet auf Zonga
05.02.2007 08:34
Das ist ja schön, das Du das machst, aber beantwortet nicht wirklich meine Frage.