Diskussionsforum
Menü

pc an pc internettelefon gratis klappt prima


28.02.2004 01:51 - Gestartet von pupimaxi
habe probeweise www.skype installiert siehe da pc an pc telefon mit soundstudioqualität.selbst das neueste windowsprogramm braucht man nicht,mit windows98 gehts auch!
die installation ist in 5 minuten fertig(in16sprachen)und schon kann man telefonieren.man braucht nur einen namen(nickname)zu erfinden und kann sofort reden(kostenlos)einziges
zubehör ein kopfhöerermikrofon(5Euro)bei der installation braucht man keine adresse anzugeben,nicht wann die grossmutter geboren ist,kein geburtsdatum-keine blöden fragen.keine emailadresse@@@ nichts.man wird nicht mit irgendeiner art von primitivwerbung bombardiert,kein virus,keine kreditkartennummer
rede jede woche mit australien,thailan­d,usa,brasil,chile europa
habe auch die messengersysteme von yahoo,icq,hotmail und andere probiert die kann man in bezug auf sprachqualität und
verbindungssicherheit ganz vergessen.erwartet wird noch pc an normales telefon:darum hat skype auch ca.30-40.000 neue kunden
pro tag und sind nun bei 8milionen.es sind die gleichen leute die www.kazaa.com(das bekannteste musikkopierprogramm der welt)geschrieben haben.es sieht aus als ob die grossen telefonfirmen die uns jetzt das geld abknöpfen bald nach dem gesetzgeber rufen um ihre ueberhöhten preise zu schützen.die hexer sind schon dabei das erste mobiltelefon oder PDA auf skype abzustimmen.was dann kommt wird uns alle wundern.
Menü
[1] hhaanneess antwortet auf pupimaxi
01.03.2004 21:40
Hai Pupi,

Bei Dir klingt's zwar ein bißchen wie aus dem Werbekatalog, ist aber wirklich klasse das:
funzt prima und ist nicht mal extraschwer einzurichten oder zu bedienen.
Soll in der BasicVersion sogar kostenlos bleiben.
(mal sehn wie lange, denn das ist doch sicher eine Goldgrube)

gruß
hhaanneess