Diskussionsforum
Menü

Hilfe bei Software für VoIp


12.03.2004 13:14 - Gestartet von Stepbauer72
Hallo,

ich folgendes problem, ich weiss nicht wie ich beim vigor 2500 DSL router einstellen muss das ich auch abgehend telefonieren kann angerufen werden kann ich. Nur abgehend geht leider nix

Habt ihr einige tipps?


Stephan
Menü
[1] RyoBerlin antwortet auf Stepbauer72
16.03.2004 02:38
Japps, versuchs mal im Forum IP-phone-forum.de
hoffe URL war richtig im kopf.

ähhh ansonsten UpNP Router?
Stellt SIPPS selber ein...

oder versuchs mal mit Port 5060 sowie 30000-30005 freigeben!
Bin auch in dem anderen Forum anzutreffen und privat anschreibbar per PN.
Menü
[2] thofroe antwortet auf Stepbauer72
16.03.2004 10:42
Ich habe einen Bekannten, der hat auch einen DryTeK 2500 DSL Router. An dem Ding hat er sich die Zähne ausgebissen, da es nicht möglich war, die erforderlichen Ports freizuschalten.
Schließlich hat er nach zahlreichen Fehlversuchen aufgegeben und sich einen DLink-Router gekauft.
Damit funktionierte es sofort.
Einfach reinstecken und lostelefonieren.
Menü
[2.1] Stepbauer72 antwortet auf thofroe
16.03.2004 15:56
Benutzer thofroe schrieb:
Ich habe einen Bekannten, der hat auch einen DryTeK 2500 DSL Router. An dem Ding hat er sich die Zähne ausgebissen, da es nicht möglich war, die erforderlichen Ports freizuschalten. Schließlich hat er nach zahlreichen Fehlversuchen aufgegeben und sich einen DLink-Router gekauft.
Damit funktionierte es sofort.
Einfach reinstecken und lostelefonieren.


nun ich hab es nur mit der sipps software geschafft und nach update auf die neuste version.
funktioniert tadellos nur mit x-lite noch kein erfolg


Stephan