Diskussionsforum
Menü

Warum verbreitet ihr lügen über Eplus


15.11.2012 08:26 - Gestartet von Mobilfunkexperte
Im Beitrag "Surfen über UMTS, HSDPA und HSPA" schreibt ihr, dass Eplus nur max 3,6 Mbps in Downstream bietet und HSUPA gar nicht geht. Das ist eine Lüge! Eplus bietet allen Kunden in allem Marken derzeit max. 7,2 und auch HSPUPA. Ich erreiche zu Hause z.B. bis zu 1,7 Mbps im Upstream und 6 Mbps in Downstream.
Menü
[1] herget antwortet auf Mobilfunkexperte
15.11.2012 10:58
Hallo,

Danke für den Hinweis, ich habe die Seite eben angepasst. "Lügen" verbreiten wir aber sicherlich nicht. Übrigens stehen auf unserer Info-Seite zur Netzabdeckung (https://www.teltarif.de/mobilfunk/umts/...) seit geraumer Zeit die korrekten Werte, auch für E-Plus.

Schöne Grüße,
Steffen
- teltarif.de -
Menü
[2] Mobilfunkexperte antwortet auf Mobilfunkexperte
18.11.2012 12:33

2x geändert, zuletzt am 18.11.2012 13:07
Hallo,

bitte entschuldigen Sie den Vorwurf. Der Beitrag war natürlich keine Lüge sondern dieser war nur nicht zeitgemäß.