Diskussionsforum
Menü

Lange Wartezeit


10.01.2008 12:42 - Gestartet von pe-ge
Hallo,es sind jetzt 7 Wochen vergangen nach Anmeldung und Bestätigung durch Kabel BW und bis heute noch keine Montage und Inbetriebnahme.Das ist schon etwas lang,den geworben wurde anderst.Gruß Peter
Menü
[1] enriko1 antwortet auf pe-ge
10.01.2008 20:07
hallo, war bei mir genauso. die auftragsbestätigung kam recht schnell... und dann laaaange nix. ich habe dann selbst bei kd angerufen und nachgefragt. die freundliche dame sagte mir, dass vergessen wurde, meinen auftrag an die installationsfirma weiterzuleiten. ein kurzer anruf bei denen - und schwuppdiwupp stand pünktlich der mechaniker vor der türe.

sehr freundlich und kompetent übrigens... bei mir mussten vom hausanschluß bis in mein büro noch ca. 15 mtr kabel (durch 3 wände hindurch) verlegt werden. hat aber alles supergut funktioniert!

ich bin seither mit meinen internetgeschwindigkeiten super glücklich und bereue den schritt, weg von dsl auf keinen fall!

schöne grüße,

enriko
Menü
[1.1] froschman88 antwortet auf enriko1
11.01.2008 01:25
mit kabel bw kannste froh sein, wenn es funktioniert.haste mal die hotline und technik nötig bei problemen, wünsch ich dir starke nerven und viel durchhaltevermögen!

gruss froschman88