Allgemeines Forum
  • 17.12.2019 22:39
    einmal geändert am 17.12.2019 22:42
    Pitt_g schreibt

    Homogenität ist angesagt, garantiert lange Smartphone Lebensdauer

    Maximal Abweichungen bei den OS Versionen.
    Zu einem Samsung Galaxy S7 passt wunderbar ein Galaxy Tab s2
    Wenn man ein iPhone 6 hat bzw ein iPad möchte mal gucken wieviel Sinn eins mit 4K Kamera hat, wenn der alte Apple TV v3 daheim als Zubehör nur FullhD wiedergeben kann.
    Windows Tablets unterstützen wohl von sich aus schon die meisten Videocodecs in Software, da muss man aber aufpassen dass dienHardwate das dann auch kann.
    Android und iOS braucht da wohl den vlc um so Exoten wie Avchd oder mov abzuspielen reiner App Betrieb unter W10 ist wohl ehr schwierig , sonst wäre w10 Mobile ja nicht am Ende.

    Ein Tablet schon üt den Smartphone Akku, wenn der User statt dem Smartphone daheim mehr zum Zsblet mit dem großen Akku greift .
    Eine Docking Station für Smartphone und Tablez als Zubehör ist nicht unbedingt verkehrt, wenn man die USB Buchse schönen will.
    Qi ansich auch eine feine Sache bei. Tablez aber weniger anzutreffen