Allgemeines Forum
  • 28.11.2014 15:53
    x-user schreibt

    Entscheidungshilfe...

    "Betriebssysteme sorgen für große Unterschiede." Ganz genau. Darum geht's hier -- das System ist noch wichtiger als alle techn. Daten. Die Vor-u. Nachteile ob Google/Android, Microsoft/Windows oder Apple/iOS sollten in einem weiteren 'Special' nochmal ausführlicher erklärt werden...

  • 24.11.2017 12:29
    2x geändert, zuletzt am 24.11.2017 13:29
    x-user antwortet auf x-user
    Benutzer x-user schrieb:
    > "Betriebssysteme sorgen für große Unterschiede." Ganz genau.
    >
    Darum geht's hier -- das System ist noch wichtiger als alle
    >
    techn. Daten. Die Vor-u. Nachteile ob Google/Android,
    >
    Microsoft/Windows oder Apple/iOS sollten in einem weiteren
    >
    'Special' nochmal ausführlicher erklärt werden...
    >
    Sehr schöner Artikel, und jetzt sehr umfangreich überarbeitet. Ein Punkt fehlt leider noch völlig... die eingebaute Telefonfunktion.

    Apple z.B. bietet bis dato kein Tablet mit vollwertiger Tel.-Funktion. Für bestimmte Einsatzzwecke ist es deshalb nicht geeignet. Will ich etwa ein Tablet als Navi im Auto nutzen, hab ich nicht gleichzeitig das Telefon drin, sondern ich muß mir noch ein zweites Gerät irgendwo hinbammeln.

    Bei vielen besser ausgestatteten Android-Tablets ist das bereits eingebaut -- und es wird da auch nicht mit weiteren Schnittstellen (ganz wichtig ist ein SD-Steckplatz) gegeizt...