Diskussionsforum
Menü

"kann Jahre dauern"


03.04.2011 14:24 - Gestartet von niveaulos
... während es andere in den gleichen Zeiträumen schaffen, komplette neue Systeme und Produkkategorien zu entwickeln, auf den Markt zu bringen und damit die Marktführerschaft zu erobern.

Außer den Verantwortlichen bei Nokia sollte inzwischen wirklich jedem klar sein, dass das Problem dieser Firma nicht das genutzte OS ist, sondern die betriebsinternen Abläufe, Entscheidungsprozesse und Verfahrensweisen. Und wenn die sich nicht schnellstmöglich gravierend ändern, dann wird Nokia weiterhin so wie jetzt in Richtung Off rauschen - gleichgültig, auf welches OS man setzt.
Menü
[1] myselfme antwortet auf niveaulos
03.04.2011 14:49
Ähnliches hättest Du sicher vor einigen Jahren sicher auch noch über Apple geäußerst. Ob Mensch, Firma oder Politik, alles bewegt sich in Wellenlinien und nicht wenig kommt dann eines Tages wieder wie Phönix aus der Asche hervor.
Also laß Nokia, Opel (fast geschafft) und andere doch mal Luft holen. Und freu Dich auf das ausatmen wenn die Lungen wieder voll sind.