Allgemeines Forum
Menü

Sky


09.06.2022 19:23 - Gestartet von Robertkoeglmeier
Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals Sky Ticket abboniert. Die Bildqualität ist schlecht bis unterirdisch. Die Tonqualität will ich überhaupt nicht kommentieren. Lieneares Fernsehen nehme ich von Waipu. Ich habe 100h zur Aufnahme frei und nutze die auch weil ich selten direkt schaue. Wir wissen alle das lineraes Fernsehen am Ende ist. Wenn ich pro7 anschaue wird mir richtig übel. Wird ein Bayer interviewt sind Untertitel eingeblendet wenn ein Berliner redet dann nicht. Bei RTL bekomme ich das kotzen. Einzig interessant der alt eingesesenen ist Tele5. Okay jammern auf höchsten Niveau. Ohne Netflix und Disney+ geht bei mir schon lange nicht mehr. Wenn sky in 4k und dolby atmos sendet bin ich wider dabei.
Menü
[1] berndmobile antwortet auf Robertkoeglmeier
03.07.2022 13:49

einmal geändert am 03.07.2022 13:54
Benutzer Robertkoeglmeier schrieb:
Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals Sky Ticket abboniert. Die Bildqualität ist schlecht bis unterirdisch. Die Tonqualität will ich überhaupt nicht kommentieren. Lieneares Fernsehen nehme ich von Waipu. Ich habe 100h zur Aufnahme frei und nutze


Man kann die Hauptprogramme sowieso nimmer kucken weil ersten meistens geistiger Müll unterwegs ist, oder die Sache so voller Werbung ist das es uninteressant ist. Ich hab die Hauptsender (RTL1/2, PRO7) nicht mehr in der Senderliste drin. Hab auch nix verpasst. Es bleiben weitere 40 Kanäle. Wobei ist zur Zeit doch Phönix irgendwie an Herz gewachsen ist.

Mobil nutze ich mal Magenta TV aber ich zahle es nicht, ist in einem Paket von einem Freund dabei. Unterwegs ist aber immer das Problem des Internets ;-) soweit möglich nutze ich dann am Laptop DVB-T2.