Allgemeines Forum
Menü

Nicht vollständig


03.06.2021 15:23 - Gestartet von sr.19fr.85
Leider fehlt ein noch neuer Dienst nämlich ScreenFlash als App und Website nicht die dazugehörige YouTube Kanäle Serienflash, Filmflash und Heroflash.
Menü
[1] Kuch antwortet auf sr.19fr.85
04.06.2021 13:19
Hallo,

Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
Leider fehlt ein noch neuer Dienst nämlich ScreenFlash als App und Website nicht die dazugehörige YouTube Kanäle Serienflash, Filmflash und Heroflash.

vielen Dank für den Tipp! Wir beobachten ScreenFlash diesbezüglich gerne und prüfen eine spätere Aufnahme. Momentan ist das ja noch im Beta-Stadium und sie schreiben selbst im FAQ-Bereich ihrer Webseite:

"Warum sind einige Serien- und Filminformationen nicht vollständig oder nicht übersetzt?
Immer wieder kommt es vor, dass Informationen zu Filmen und Serien nicht ins Deutsche übersetzt sind. Das liegt natürlich daran, dass wir sehr sehr faul sind. Ach und daran, dass die Daten von themoviedb.org stammen. Wenn Du also ganz viel Langeweile hast, tob Dich dort gerne aus.

Warum gibt es nur so wenige Filter-Einstellungen?
Du bist auserkoren worden, die allererste Version von ScreenFlash nutzen zu dürfen. Leider gibt es darin noch so einige Baustellen. Aber wir sind broke. Gib uns also bitte noch ein wenig Zeit oder Geld.

Warum sind bei einigen Serien- und Filmen die Streaminganbieter nicht vollständig zu sehen?
Aktuell tragen wir komplett manuell ein, wo man etwas sehen kann. Dies führt dazu, dass die Informationen nicht mal annähernd vollständig oder gar stimmig sind. Das ist der Grund warum es sich aktuell um eine „Beta“-Version handelt."

Alexander Kuch