Diskussionsforum
Menü

Schickt sie mir!


25.04.2006 19:20 - Gestartet von 7VAMPIR
Wenn der Zoll so etwas feststellt (oder behauptet), sollte es doch möglich sein, die Geräte dann eben nicht zu importieren und woanders zu vermarkten.
In Ländern, deren Strahlengrenzwerte entsprechend höher sind wäre das kein Problem.
Die Geräte nicht ins Land zu lassen ist eine Sache. Aber sie zu vernichten ist völlig absurd.

Ich würd sie unbesehen nehmen.

Seit wann interessiert sich eigentlich in Russland jemand für Fragen aus dem Umweltschutzbereich???


CU 7VAMPIR



Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::