Diskussionsforum
Menü

Döflis


20.09.2007 13:45 - Gestartet von J.Malberg
Ist das nicht das Gebiet wo die Leute klagen dass man den schönen Brauch der Hexenverbrennung eingestellt hat und wo Bruder und Schwester nach alten Brauch vor den Traualtar treten.

Die scheinen dort genau so rückständig / steinzeitlich zu sein wie Islamisten und Talibans.
Menü
[1] Müller2 antwortet auf J.Malberg
20.09.2007 16:34
Benutzer J.Malberg schrieb:
Ist das nicht das Gebiet wo die Leute klagen dass man den schönen Brauch der Hexenverbrennung eingestellt hat und wo Bruder und Schwester nach alten Brauch vor den Traualtar treten.

Die scheinen dort genau so rückständig / steinzeitlich zu sein wie Islamisten und Talibans.


Hallo,

na wenn man sich etwa die Pisa-Studie so anschaut, scheint erblicher Schwachsinn (aufgrund chronischen Inzests?) ja eigentlich eher in Großstädten im nördlichen Teil unseres Landes verbreitet zu sein.

Gruß Müller2 (aus dem tiefen Süden)