Diskussionsforum
Menü

Der einzig wahre Schutz vor Elektrosmog!


28.05.2008 16:15 - Gestartet von lr
Der einzig wahre Schutz vor Elektrosmog sind Mehlkreise (http://www.mehlkreis.de/). Man lese auch die Ausführungen der Gernot Hochbürder-Stiftung (http://www.beesign.at/erdstrahlen/).
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf lr
28.05.2008 16:53
Benutzer lr schrieb:
Der einzig wahre Schutz vor Elektrosmog sind Mehlkreise (http://www.mehlkreis.de/). Man lese auch die Ausführungen der
Gernot Hochbürder-Stiftung (http://www.beesign.at/erdstrahlen/).


Über den besten Schutz gegen dieses Teufelszeug läßt sich wahrhaft trefflich streiten.

Eine multikulturelle Gruppierung militanter Strahlungsgegner, zieht zum Beipspiel diese Kopfbedeckung als Gefahrenabwehr vor.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Bisch%C3%B6flicheG%C3%A4ste.jpg&filetimestamp=20070326111539

Bei mir tut es ein ganz einfacher Kochtopf, den ich über meine Mobiltelefone stülpe.


Monika