Diskussionsforum
Menü

Aus der Not eine Tugend...


14.08.2009 14:35 - Gestartet von 7VAMPIR
Aus der Not eine Tugend...

Der Platzwart hat sich vielleicht jahrelang vergeblich bemüht einen Mast in seine Nähe zu bekommen weil die Touristen wegen dem Funkloch rumgemeckert haben.

Die endgültige Absage hat ihn vielleicht motiviert, sich nun besonders um solche Touristen zu bemühen, die das GUT finden statt zu nörgeln.

Sein Münztelefon dürfte davon ebenfalls profitieren...

01777VAMPIR ª directbox com
Menü
[1] chickolino antwortet auf 7VAMPIR
14.08.2009 15:58
@7VAMPIR

Sein Münztelefon dürfte davon ebenfalls profitieren...


Oder aber er stellt jetzt jedem Stellplatz ein DECT-Schnurlostelefon zur Verfügung und rechnet hinterher ab.
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf chickolino
14.08.2009 16:21
Benutzer chickolino schrieb:
@7VAMPIR
7V Sein Münztelefon dürfte davon ebenfalls profitieren...

Oder aber er stellt jetzt jedem Stellplatz ein DECT-Schnurlostelefon zur Verfügung und rechnet hinterher ab.

Jaaooaahhh *G* auch eine nette Idee...

01777VAMPIR ª directbox com