Diskussionsforum
Menü

Zattoo geht auch ohne Software


18.06.2010 12:41 - Gestartet von Magentaschrott
Warum wird von Teltarif immer wieder behauptet, das man eine Software runterladen müsste? Zattoo bietet sein Programm auch ganz normal über Web-Player an, mitlerweile sogar mit Vollbildmodus. Zattoo ist auch stabiler als die Live-Streams bei ARD und ZDF. Die Bildqualität ist allerdings etwas bescheidener und die Zeitverzögerung mit über 10 Sekunden schon recht heftig. Also, wenn man die Nachbarn laut jubeln hört, weiß man, das gleich ein Tor fallen wird ;-)
Den heutigen Sieg gegen Serbien kann ich zum Glück über Sateliten-TV anschauen :-D
Menü
[1] Telly antwortet auf Magentaschrott
18.06.2010 15:42
Den heutigen Sieg gegen Serbien kann ich zum Glück über Sateliten-TV anschauen :-D

Leider ist diese Aussage falsch :-(

Telly