Diskussionsforum
Menü

Mißbrauch


12.02.2006 22:17 - Gestartet von kokonit
Hallo an alle

bin neue im forum, anfänger, und gleich ne frage:
ist es möglich das einer (zum beispiel) in hamburg meine orts und telefon daten in optionen von teltarif eingibt und auf meine kosten surft? Bin auf jeden antwort dankbar.
Gruß
kokonit
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf kokonit
15.02.2006 14:45
„kokonit“ schrieb:
bin neue im forum, anfänger, und gleich ne frage: ist es möglich das einer (zum beispiel) in hamburg meine orts und telefon daten in optionen von teltarif eingibt und auf meine kosten surft? Bin auf jeden antwort dankbar.

„in optionen von teltarif eingibt“?

Ich kann nur raten, aber falls Du das Programm DiscountSurfer meinst: Keine Sorge, da kann niemand auf Deine Kosten surfen!

Die Daten, die man da eingibt, helfen nur bei der Auswahl des günstigsten Tarifs – für manche Orte gibt's ja wohl besonders günstige Regionaltarife, und nur wenn der SmartSurfer „weiß“ (an Hand der Vorwahl), wo Du bist, kann es diese für Dich mit berücksichtigen.

Egal aber ob teurer oder billiger Tarif, die Internet-by-Call-Verbindung wird letztendlich ganz normal von dem jeweiligen PC aus über die dortige Telefonleitung aufgebaut - taucht also auch nur auf der Rechnung des dortigen Telefonanschlusses auf!

Deine Frage hat übrigens thematisch nichts hier im Forum zum Microsoft-Patchday zu suchen! Extra für den Teltarif-DiscountSurfer gibt es
https://www.teltarif.de/forum/x-discountsurfer/...

Ciao,
Martin
Menü
[1.1] kokonit antwortet auf Martin Ramsch
24.02.2006 01:22
Hallo Martin

danke dir, dein antwort beruhigt mich, wo was ist werde ich mit dem zeit lernen, hoffe ich.
Gruß
kokonit