Diskussionsforum
Menü

Konsequenzen


05.04.2013 18:35 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die habe ich schon lange gezogen... Auf den besonders werbeverseuchten Seiten und in Foren bin ich NIE ohne Waterfox und AdblockPlus + NoScript unterwegs. Der IE 10 läuft bei mir auch nur noch @ Default im "64-Bit only" Modus (geschützter Modus). Cookies werden erst gar nicht angenommen, Tracking wird unterbunden und Active-X Inhalte werden erst zugelassen, wenn ICH das per Klick erlaube. Beim WF natürlich genauso restriktiv.

Ich stimme auch matthias.maetsch bezüglich "Adoofe Clash" und "Jabba Ripped" zu. Diese beiden sind die eigentlichen seuchen! Doch leider, leider, leider ist es eben NOCH NICHT möglich, komplett ohne diese beiden auszukommen. Insbesondere Java ist oftmals noch unumgänglich. Dafür gehören diverse Programmierer wirklich gesteinigt. Aber ohne geht's dann eben doch nicht so easy...
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
08.04.2013 08:16

einmal geändert am 08.04.2013 08:25
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Wegen der Anmerkung mit Adblock Plus hätte ich jetzt eigentlich erwartet, dass dein Beitrag zensiert würde.

Ich stimme auch matthias.maetsch bezüglich "Adoofe Clash" und "Jabba Ripped" zu. Diese beiden sind die eigentlichen seuchen! Doch leider, leider, leider ist es eben NOCH NICHT möglich, komplett ohne diese beiden auszukommen. Insbesondere Java ist oftmals noch unumgänglich. Dafür gehören diverse Programmierer wirklich gesteinigt. Aber ohne geht's dann eben doch nicht so easy...

Ich hab kein Java mehr drauf und zu Hause auch kein Flash mehr.
Das einzige was ich merke sind teilweise nicht laufende Videos wegen Flash. Aber wo ist denn noch Java nötig?
Mir fällt da so billig-Software wie die diebische Elster vom Finanzamt oder ähnliche Software von öffentlichen Ämtern ein, aber so einen Schrott nutze ich zum Glück nicht. Da baut man sich ja gleich selbst noch zich Sicherheitslücken ein.