Diskussionsforum
Menü

Ich schätze Symantec als unzureichend ein


11.08.2008 11:31 - Gestartet von Fred_EM

Ich habe ein Voll-Version hier rumliegen, auf den Gedanken diese zu installieren, komme ich nicht.

Wer sich im Internet ein wenig umtut, erfährt von den Erfahrungen anderer mit den Symantec Produkten.

Vielleicht wird Symatec mal wieder gut, aber das dauert wohl noch 1 oder 2 Jahre bis sie ihr Programmier-Konstrukt wieder soweit im Griff haben, dass es man bedenkenlos einsetzen kann.

Wer übrigens als Privatmensch ein gutes Anti-Virenprodukt sucht, sollte sich avast.de ansehen. Deren kostenloses Antiviren-Programm für Privat-Anwender ist so gut wie bei anderen die Professional-Version. Wirklich sehr empfehlenswert und mit täglichen Updates.



Menü
[1] stefeise antwortet auf Fred_EM
12.08.2008 21:59
Benutzer Fred_EM schrieb:

Wer übrigens als Privatmensch ein gutes Anti-Virenprodukt sucht, sollte sich avast.de ansehen. Deren kostenloses Antiviren-Programm für Privat-Anwender ist so gut wie bei anderen die Professional-Version. Wirklich sehr empfehlenswert und mit täglichen Updates.


und hier die komplette url:

http://www.avast.com/index_ger.html

...und wenn dann nach 14 Monaten die Lizenz abgelaufen ist, besorgt man sich wieder eine neue für 0.- Euro, weil kostenlos