Diskussionsforum
Menü

das wird noch schlimmer und auf Deutschland begrenzt


07.04.2006 14:51 - Gestartet von fernweh
einmal geändert am 07.04.2006 14:53
denn die Deutschen sind ja nun geradezu krankhafte Schnäppchenjäger, also Phishing ist das kleinste Problem, die Banken müssten nur das Risiko übernehmen, wie anderenorts üblich (Vg. Kreditkartenrisiko mit Ec-Kartenrisiko, die EC-Karte ist rein deutsch und nicht sicher). Und die "user" lernen auch, den da gibts ja keine "Schnäppchen".
Probleme gibts mit dem so arg preisbewussten und dadurch erblindeten 'user', der, sicherlich blind durch den Wunsch "zu sparen um jeden Preis" jede Seite anklickt, wen sie ein 'Schnäppchen' verspricht.
Menü
[1] J.Breyer antwortet auf fernweh
07.04.2006 15:35
Benutzer fernweh schrieb:
denn die Deutschen sind ja nun geradezu krankhafte Schnäppchenjäger, also Phishing ist das kleinste Problem, die Banken müssten nur das Risiko übernehmen, wie anderenorts üblich (Vg. Kreditkartenrisiko mit Ec-Kartenrisiko, die EC-Karte ist rein deutsch und nicht sicher). Und die "user" lernen auch, den da gibts ja keine "Schnäppchen". Probleme gibts mit dem so arg preisbewussten und dadurch erblindeten 'user', der, sicherlich blind durch den Wunsch "zu sparen um jeden Preis" jede Seite anklickt, wen sie ein 'Schnäppchen' verspricht.

wieso soll ich krank sein wenn ich schnäppchen mitnehme wo ich sie kriegen kann?? wenn du das nicht nötig hast, okay. aber wenn man jeden euro drei mal herum drehen muss, sieht das anders aus mein freund.

j.
Menü
[1.1] Alexda antwortet auf J.Breyer
07.04.2006 16:36
Benutzer J.Breyer schrieb:
Benutzer fernweh schrieb:
denn die Deutschen sind ja nun geradezu krankhafte Schnäppchenjäger, also Phishing ist das kleinste Problem, die Banken müssten nur das Risiko übernehmen, wie anderenorts üblich (Vg. Kreditkartenrisiko mit Ec-Kartenrisiko, die EC-Karte ist rein deutsch und nicht sicher). Und die "user" lernen auch, den da gibts ja keine "Schnäppchen". Probleme gibts mit dem so arg preisbewussten und dadurch erblindeten 'user', der, sicherlich blind durch den Wunsch "zu
sparen um jeden Preis" jede Seite anklickt, wen sie ein 'Schnäppchen' verspricht.

wieso soll ich krank sein wenn ich schnäppchen mitnehme wo ich sie kriegen kann?? wenn du das nicht nötig hast, okay. aber wenn man jeden euro drei mal herum drehen muss, sieht das anders aus mein freund.

Oft macht es auch Sinn, einfach auf etwas zu verzichten, statt sich mit vermeintlichen Schnäppchen herum zu ärgern.

(Trotzdem habe ich meinen E+Privat-Vertrag bei obocom verlängert und 189 Euro kassiert... ;-) Weil ich obocom einfach schon lange kenne.)