Diskussionsforum
Menü

An Alle Windows-Nutzer


17.12.2005 22:33 - Gestartet von Rechtsanwalt1
>Windows-Sicherheitslücken, bei jedem Sicherheits-Patches werden neue Sicherheitslücken von Windows auf gemacht, so kann man mit Windows weiterhin viel Geld verdienen. (habe die Patches Ortner gescant und neue Türen etdeckt; vermutlich absicht).
Menü
[1] Rechtsanwalt1 antwortet auf Rechtsanwalt1
17.12.2005 22:38
Benutzer Rechtsanwalt1 schrieb:
>Windows-Sicherheitslücken, bei jedem Sicherheits-Patches
werden neue Sicherheitslücken von Windows auf gemacht, so kann
man mit Windows weiterhin viel Geld verdienen. (habe die Patches Ortner gescant und neue Türen etdeckt; vermutlich absicht).
22 offene Türen gefunden.
Menü
[1.1] Hasi16 antwortet auf Rechtsanwalt1
19.12.2005 16:04
Benutzer Rechtsanwalt1 schrieb:
Benutzer Rechtsanwalt1 schrieb:
>Windows-Sicherheitslücken, bei jedem
Sicherheits-Patches werden neue Sicherheitslücken von Windows auf gemacht, so kann
man mit Windows weiterhin viel Geld verdienen. (habe die Patches Ortner gescant und neue Türen etdeckt; vermutlich absicht).
22 offene Türen gefunden.

Schreib doch mal Beispiele...

Aber bitte kein "Linux ist besser"-Thread anfangen, sonst wird das hier noch wie bei Heise... ;)

Grüße

hasi16
Menü
[1.2] Oetker antwortet auf Rechtsanwalt1
29.12.2005 19:21
Benutzer Rechtsanwalt1 schrieb:

22 offene Türen gefunden.

LOL! oder 22 offene "Häfen"?

Ashampoo Lamerverwirrsoftware genutzt? ;-)

Mein Windows ist sicher! Wer möchte, darf gerne einen Angriff auf mich starten. Auf meinen Festplatten warten auch viele private Fotos und Dokumente. TANs gibt es jedoch nicht zu holen. ;-)

Meine aktuelle IP lautet 83.135.132.181

Ist noch gültig bis zum 30.12.05, 3:30 Uhr. Viel Spass

Menü
[2] comedian antwortet auf Rechtsanwalt1
26.12.2005 10:36
Damit hier doch noch was sinnvolles steht:
http://safety.live.com/

Gruß
Comedian
Menü
[3] NCC-1701-D antwortet auf Rechtsanwalt1
07.01.2006 23:56
Genau, und die Amis haben das WTC selbst in die Luft gesprengt...