Allgemeines Forum
  • 11.08.2005 12:38
    edh schreibt

    koordinaten SOLARIS SYSTEM BV AMSTERDAM

    hallo - bekanntlich und nach meinen informationen betreibt die firma

    Solaris Systems BV

    M. De Vries

    Hoogoorddreef 9

    NL-1101 BA Amsterdam



    folgende mir bekannten billigst-telefonanbieter:



    http://www.10787.ch

    http://www.helvatel.ch

    http://www.teleswiss.ch

    http://www.schweiztel.ch



    weiss jemand noch andere?



    nun meine wichtige frage:

    WIE KANN ICH DIESE FIRMA IN HOLLAND

    TELEFONISCH ERREICHEN - WER HAT EINE TELEFONNUMMER?

    sie haben nach angaben auf schweiztel auch eine postadresse in zürich:

    Schweiztel c/o Solaris Systems BV

    Seefeldstrasse 69 (KEINE besuchadresse!)

    8008 Zurich

    Schweiz

    wer kennt ev. dort die telefon-nummer?

    laut tel.-auskunft gibt es in diesem gebäude fast 100 telefonanschlüsse - aber keine solaris, bzw. schweiztel.



    besten dank für jede info.



    gruss

    martin

    für infos unter email

    edh at gmx dot info
  • 13.08.2005 09:29
    zubi antwortet auf edh
    > Weiss jemand noch andere?



    Ja, dieser Link:



    http://www.voipbuster.com/
  • 14.08.2005 10:23
    edh antwortet auf zubi
    hallo zubi - danke dir herzlich - das war gestern samstag das absolute highlight....

    bisher fast 10 stunden vertelefoniert - in der ganzen weltgeschichte rum - von australien bis usa und halb europa...

    alles GRATIS!!! und unbeschränkt...

    absolut genial - wie lange wohl noch???

    und kein heisses ohr - da über ex mic und soundanlage!

    einfach 1 euro investiert - damit mann nicht nur immer 1 minute telefonieren kann - habe mühe, den euro abzutelefonieren, wenn alles überall hin gratis ist!

    absolut empfehlenswert!

    schon bald kann mann wohl auf der bank geld abholen ende monat, wenn mann telefoniert...! ;-))

    danke nochmals - supertipp!

    gruss

    martin und goi





    Benutzer zubi schrieb:

    > > Weiss jemand noch andere?

    >

    > Ja, dieser Link:

    >

    > http://www.voipbuster.com/
  • 20.10.2008 13:57
    madduck antwortet auf edh
    info at 10787.ch

    service at 10787.ch

    0800/889933 wird von denen auch betrieben.



    Ich bin vor allem sauer, dass die mich als 10787 Kunde entgegen der AGB mit teleswiss.ch Spam zumüllen.
  • 20.10.2008 19:04
    raio-k antwortet auf madduck
    Das ist richtig die zugeteilten Einzelnummern 0800 889933 gehört zu:



    Solaris Systems B.V.

    Africagebouw,Atlascomplex

    Hoogoorddreef 9

    1101BA Amsterdam ZO

    Niederlande

    Korrespondenz:

    Solaris Systems B.V.

    Kornhausstrasse 3

    9000 St. Gallen



    Ich wusste gar nicht das die o.g. überhaupt noch betrieben wird, auf der Homepage von www.schweiztel.ch soll die Telefonnummer 04352 - 69920 (normaler Festnetztarif) zum abtelefonieren des Guthabens genutzt werden.



    Was es nun aber dem SPAM anbetrifft, das kann ich nicht bestätigen, obwohl ich mich für die verschiedenen Newsletter angemeldet habe.



    raio-k
  • 15.12.2008 11:17
    Hanna antwortet auf edh
    Guten Tag

    Ich habe schon mehrmals mit Solaris System ins Ausland telefoniert. Rechnung wird mir über die Swisscom gestellt. Nun war ich schon mehr als einmal nicht einverstanden mit der Rechnung, sie verrechneten mir Anrufe, die ich gar nie getätigt habe! Auch verrechnet Solaris schon nur die Verbindung, egal ob der Anruf beantwortet wird. Von der Swisscom habe ich folgende Andresse bekommen, jedoch keine Tel.Nr.!:

    Solaris Systems BV, Kornhausstr. 3, 9000 St. Gallen

    Ich habe mich schriftlich beschwert, habe jedoch nie eine Antwort erhalten.

    Gruss Hanna
  • 15.12.2008 20:14
    raio-k antwortet auf Hanna
    Benutzer Hanna schrieb:

    > Nun war ich schon mehr als einmal nicht einverstanden mit der

    >
    Rechnung, sie verrechneten mir Anrufe, die ich gar nie getätigt

    >
    habe! Auch verrechnet Solaris schon nur die Verbindung, egal ob

    >
    der Anruf beantwortet wird.



    Hallo Hanna,



    da bei SOLARIS (z.B. Helvatel, Raptel usw.) für die Einwahl 0900\\0840-Nummern benutzt werden, fallen die Gebühren an, sobald die Verbindung zu dem Vermittlungscomputer hergestellt wurde, also auch dann wenn keine Verbindung zu dem Anrufenden zustande gekommen ist. Dementsprechend kann es auch sein, das Verbindungen in Rechnung gestellt wurden, welche angeblich nicht geführt worden sind. Daher würde ich mir die Rechnung der Swisscom nochmal in Ruhe ansehen ob hier tatsächlich ein Fehler in der Rechnung vorliegt.

    Ich selbst benütze auch SOLARIS und bisher diesbezüglich noch keine Probleme gehabt.



    raio-k



  • 10.01.2009 04:02
    highlands1 antwortet auf raio-k
    Hallo Hanna und Raio,



    ich schliesse mich an Hanna. Ich Telefoniere mit Raptel. Mein Anschluss ist Cablecom. Die letzte Rechnung von Dezember habe ich bekommen und Raptel hat es die gespräche um dasselben Zeit und länge DOPPELT belastet. Nach dem reklamation von Cablecom haben Sie mich vorgeschlagen um einen Gutschein von 1.- ( richtig gelesen 1 Franken reduktion für die nächste Rechnung)

    Raptel kann man nie erreichen weder Telefonisch, Email oder Postweg. Sie sind stumm und wissen genau was Sie machen.

    Daher telefoniere ich NIE MEHR mit RAPTEL. Ich hoffe das andere auch das machen, damit wir einen punkt setzen können.



    Noch etwas zum Raio, schaue doch deine Rechnungen genau an du wirst es auch fesstellen mit dem doppelten Berechnungen.



    gruss



    highlans
  • 12.01.2009 11:18
    raio-k antwortet auf highlands1
    > Noch etwas zum Raio, schaue doch deine Rechnungen genau an du

    >
    wirst es auch fesstellen mit dem doppelten Berechnungen.



    Hallo Highlans.



    Ich habe meine Rechnung von SOLARIS, respektive Raptel, mal durchgesehen, musste jedoch feststellen, das ich in den letzten Wochen keine Destinationen über Raptel angerufen habe.

    Zurzeit nutze ich vorwiegend BudgetTarife, Teleswiss oder 10787 diese gehören aber auch zu SOLARIS, habe dort keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.

    Mit der Erreichbarkeit von SOLARIS sieht es wirklich nicht gut aus, anscheinend kann man bei günstigen Tarifen keinen Service erwarten ...



    Gruß raio-k
  • 12.01.2009 18:35
    starline antwortet auf Hanna
    je nach einwahlnummer wird auch für eine verbindung berechnet wo der angerufene nicht abnimmt, das ist ganz logisch. ich bin sehr zufrieden mir dieser firma habe nie fehler festgestellt, hier ein link für preisliste http://backsla.sh/betamax
  • 13.03.2009 10:24
    tom_isi antwortet auf Hanna
    Hy,



    versuchs doch mal mit www.callto.ch . Dort hatte ich bis anhin noch keine Probleme. Die abgerechnete Zeit / Tarif stimmt und der Support via E-Mail war auch ok. (<8h Antwortzeit)



    Liebe grüsse



    tom