Allgemeines Forum
Menü

Flatrate Voip in der Schweiz


12.11.2007 18:42 - Gestartet von oscarsallmann
Hallo kennt jemand einen Anbieter für eine Flatrate auf das CH-Festnetz? Kann auch über eine fixe IP via Ausland gehen.

Danke für die Antwort.



Oscar
Menü
[1] raio-k antwortet auf oscarsallmann
12.11.2007 20:31
Benutzer oscarsallmann schrieb:

Hallo kennt jemand einen Anbieter für eine Flatrate auf das
CH-Festnetz? Kann auch über eine fixe IP via Ausland gehen.
Danke für die Antwort.



Oscar





Moin Oscar,



ich hätte da ein paar Anbieter, allerdings kann ich keine Angaben dazu machen wie zuverlässig oder seriös diese sind ...



Ich habe einen, wenn auch nicht mehr ganz frischen, Artikel aus der PC Welt hierzu gefunden ...



http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/voip/praxis/125211/



Vielleicht kann sich ja hierzu mal jemand äußern der bereits Erfahrungen mit einen diesen Anbietern gemacht hat ...



http://www.swisscall.eu/

http://www.nikotel.de/nikotel-Tarif-Optionen.html#flatrate_de



raio-k
Menü
[2] starline antwortet auf oscarsallmann
14.11.2007 12:48
ich verwende unter anderem http://voipbusterpro.com/en/ und das über die fritzbox
Menü
[2.1] spa antwortet auf starline
15.11.2007 19:31
Benutzt Du noch andere Anbieter? Und vor allem welche Einstellungen hast Du in der Fritzbox gemacht, wenn Du VoipBuster nicht über den Client verwendest?
Menü
[2.1.1] starline antwortet auf spa
15.11.2007 20:26
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424 hier stehen für alle anbieter von betamax die konfigurationen, ja ich verwende

noch 7 andere anbieter jedoch für festnetz ausland usw.