Allgemeines Forum
Menü

Adresse Direktion Sunrise


04.11.2006 17:58 - Gestartet von mzopfi
Hallo Freunde



Ich habe ein grösseres Problem mit Sunrise, welche lügt, was das Zeugs hält. Ich habe vor zwei Wochen einen eingeschriebenen Brief gesendet, mit der Bitte um Stellungsnahme. Typischerweise habe ich bis heute gar nichts als Antwort bekommen. Die Leute sind wohl zu fest gefordert, schriftlich Stellung zu nehmen.



Ich brauche diese Stellungsnahme, um mich bei der Ombudsstelle für Telekommunikation und evtl. beim Kassensturz zu melden.



Hätte mir evtl. jemand von Euch die Adresse von der Direktion und CEO Ch. Brand von Sunrise.Ich habe gelesen, die Direktion sei die einzige Stellem, welche die Kunden ernst nehme und mit einer Stellungsnahme nicht überfordert sei.



Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.



Danke



Mathias
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf mzopfi
04.11.2006 18:30
Ich würde vorsichtig sein mit Äußerungen wie \"xy lügt permanent\". Das kann juristisch durchaus verwertbar sein.



Die Direktion würde ich folgendermassen anschreiben:



TDC Switzerland AG

Direktion

Hagenholzstrasse 20/22

8050 Zürich



Mungojerrie
Menü
[2] de antwortet auf mzopfi
15.11.2007 14:03
ich bin noch nicht ganz sicher aber ich glaube co ist frau alexandra reich

hier noch etwas ganz anderes ich habe ändliche probleme und

wahrscheindlich sind wir da nicht alleine und ich bin iteresiert mit jemanndem erfarungen auszutauschen aber lieber persöndlich als via internet wenn du möchtest gib mir

deine telephonnummer zwecks kontakt aufnahme gruss ein freund