Diskussionsforum
Menü

Ganz schön gruselig diese Angebote... teuer und lahm


05.02.2013 17:50 - Gestartet von skycab
Nicht nur teuer sondern lahm, könnte hier ein "Werbeslogan" lauten. Das ist ja scchrecklich. Da sind ja die aktuellen LTE-Angebote geradezu ein Traum.

Aber das Angebot über das wo hier heute oder gestern auf teltarif berichtet wurde, sieht immerschon schon etwas besser aus.
Menü
[1] Telly antwortet auf skycab
05.02.2013 19:14
Da sind ja die aktuellen LTE-Angebote geradezu ein Traum.

Bei welchem LTE-Angebot ist nochmal die Datennutzung unbegrenzt und ungedrosselt?

Telly
Menü
[2] michael2411 antwortet auf skycab
07.03.2015 18:55
Benutzer skycab schrieb:
Nicht nur teuer sondern lahm, könnte hier ein "Werbeslogan" lauten. Das ist ja scchrecklich. Da sind ja die aktuellen LTE-Angebote geradezu ein Traum.
das stimmt, zudem lte weit schneller ist als der ganze skydsl....krempel
ich habe mal LTe getestet, knappe 100mb DL.....wenn ich mal berechne
wieviel schneller es gegenüber den satelliten ist...und günstiger ist das
auch noch.....