Diskussionsforum
Menü

Filiago satDSL bycall


24.04.2006 19:16 - Gestartet von 56kuser
Ich selbst nutze Filiago seit 2003
Die 6 ct/min schlagen ordentlich zu buche und die schwankenden Downloadraten auch nachts sind wohl leider normal.

Der Artikel ist sehr gelungen!


Nenbenbei erwähnt.

Damit schmalband ibc nicht noch mehr an Attraktivität verliert würde ich gern auf diesen Vorschlag hinweisen.
https://www.teltarif.de/forum/x-feedback/1635-...
5kb/s reichen für die meisten Anwendungen aus aber geneppt werden möchte man auch nicht.
Eure Kollegen von der ct haben in der letzten TV Sendung erst wieder vor Dumpinganbietern gewart. Unter den Top5 befinden sich leider meistens potenzielle Kandidaten.

Es fehlt wie ich finde eine Option sich mit nur einem Klick mehr Anbieter anzeigen zu lassen als nur die 5 günstigsten!
Da ließe sich sicherlich was machen....


Menü
[1] mueller antwortet auf 56kuser
25.04.2006 13:54
Hallo,

Benutzer 56kuser schrieb:
Ich selbst nutze Filiago seit 2003 Die 6 ct/min schlagen ordentlich zu buche und die schwankenden Downloadraten auch nachts sind wohl leider normal.

Der Artikel ist sehr gelungen!

Danke für Dein Lob an unserer Arbeit!

Es fehlt wie ich finde eine Option sich mit nur einem Klick mehr Anbieter anzeigen zu lassen als nur die 5 günstigsten! Da ließe sich sicherlich was machen....

Das geht auch bereits aktuell, ist aber aus Gründen der Übersichtlichkeit im entsprechenden Rechner nicht ausdrücklich als Auswahlfeld erwähnt. Der zusätzliche Parameter "&spalten=n" erweitert die Anzahl der angezeigten Provider, wobei n für die Zahl der angezeigten Provider steht.

Grüße
Martin