Diskussionsforum
Menü

Wo günstig einfaches Handy kaufen (offline)?

18.02.2014 08:33 - Gestartet von huso
Hallo,

wo bekomme ich günstig ein einfaches Handy, nur zum Telefonieren.
Gibt es da irgendwelche Märkte/Ketten wo jemand weiß, dass es da was gibt? Kaufland oder sowas? Oder doch besser Mediamarkt?
Mir würde ja so ein einfaches Samsung für 20 Euro reichen.
Sim würde ich mir halt vor Ort kaufen. Es geht um Kroatien und Umgebung.

huso
Menü
[1] Beschder antwortet auf huso
18.02.2014 08:44

einmal geändert am 18.02.2014 08:55
Benutzer huso schrieb:
Hallo,

Gibt es da irgendwelche Märkte/Ketten wo jemand weiß, dass es da was gibt? Kaufland oder sowas? Oder doch besser Mediamarkt? Mir würde ja so ein einfaches Samsung für 20 Euro reichen. Sim würde ich mir halt vor Ort kaufen. Es geht um Kroatien und Umgebung.

huso

Probier mal zu googeln. Ich weiss im Mediamarkt gibts meistens günstige Geräte für 20.-€ oder auf ebay, dort sind die zwar oft gebraucht aber völlig ausreichend für deinen Zweck.

Achte eben beim Kauf darauf ein ungelocktes Gerät zu erwerben.

Wenn du nur telefonieren willst kommts noch drauf an wohin. Es gibt bei simquadrat keine Roamingkosten innerhalb der EU (erste 28 Tage) und du kannst somit ohne Mehrkosten angerufen werden. Schau dir das mal an:

www.simquadrat.de

Gruß
Beschder
Menü
[1.1] Hawkeye66 antwortet auf Beschder
18.02.2014 14:10
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer huso schrieb:
Hallo,

Gibt es da irgendwelche Märkte/Ketten wo jemand weiß, dass es da was gibt? Kaufland oder sowas? Oder doch besser Mediamarkt? Mir würde ja so ein einfaches Samsung für 20 Euro reichen. Sim würde ich mir halt vor Ort kaufen. Es geht um Kroatien und Umgebung.

huso

Hi!
Eigentlich bekommst du solche Geräte mittlerweile in jedem Elektrogeschäft. Egal ob Saturn, oder Mediamarkt.
Bei Kaufland, Aldi, oder Lidl gibt es meistens nur Wochenangebote.
Menü
[1.1.1] TheBigT antwortet auf Hawkeye66
19.02.2014 12:21
Benutzer Hawkeye66 schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer huso schrieb:
Hallo,

huso
>

In den kleinen Elektro-Handy-Hüllen- Läden kann man die einfachen Handys auch noch günstig kaufen. Es kann sein, dass du da sogar schon benutze für ein paar Euro bekomsmt.
Menü
[1.1.1.1] huso antwortet auf TheBigT
19.02.2014 12:56
Benutzer TheBigT schrieb:

In den kleinen Elektro-Handy-Hüllen- Läden kann man die einfachen Handys auch noch günstig kaufen. Es kann sein, dass du da sogar schon benutze für ein paar Euro bekomsmt.

Den Tip finde ich super. Da werde ich mal schauen. Gebrauchte Geräte zu kaufen ist auch ganz in meinem Sinne. Nur wegen dem Akku mach ich mir ein paar Sorgen. Ist eigentlich das Herstellungsdatum auf dem Akku festgehalten?
Menü
[1.1.1.2] Hawkeye66 antwortet auf TheBigT
21.02.2014 11:02

Besten Dank für den Tip!